-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Na klar geht das! Du brauchst 3 SIMs um die Überkreuz-Werbung zu umgehen.
A->B B->C C->A
Bei mir funktioniert die Freundschaftswerung von C->A nicht, von C->B (also überkreuz) schon - nur habe ich die Stars auf dem B-Konto seit gestern Nachmittag immer noch nicht gutgeschrieben..wo kann ich nachfragen woran es denn liegt?!
-
Poste meien Frage in dem Thread, weil es hier am betsen reinpassen dürfte:
Wo kann ich als Azubi für 5000,- Eur Anlage den besten Zinssatz und die besten Prämien abgreifen??
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Schon Q-DSL home gecheckt?
Was ist Q-DSL, wer bietet das an?
Ich wohne auch in einer dieser exotischen Regionen wo man nur T-Com DSL bekommt.
Bisher habe ich nur einen einfachen Anschluss und stehe vor der Frage was tun?? Allerdings bin ich kein Studi (also wird das mit unihome nicht funktionieren), sondern Azubi.
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Ist es eigentlich auch moeglich mehrere DUO-Verträge abzuschliessen, oder kann man dann eher davon ausgehen, dass Mobilcom nur einen davon akzeptieren wird? 
Würde mich auch interessieren wie viele Verträge mobilcom zulässt?
Duo wahrscheinlich nur einen (also zwei Verträge), aber eventuell noch einen/mehrere Genion S..
Was für Konditionen gibt es für LG Prada oder W580i/W850i??
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
650 EUR Auszahlung ohne Gerät kann ich anbieten!
In eBay bietet ihr ja schon eine Auszahlung von 680,- Eur an, dachte TT bekommt dann noch einen Bonus oben drauf und nicht 30,- Eur weniger!?
-
Könnt ihr mir bitte mal erklären wie genau ihr das mit der bundesweiten Homezone realisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ähm, wird Alice in nicht direkt versorgten Gebieten nicht auch über VOIP + Resale T-Com Anschluß abgewickelt?
Was genau ist ein Resale Anschluß??
-
Den 176 Seiten langen Thread komplett durchzulesen ist so gut wie unmöglich.
Deswegen die Bitte oder Frage an die Insider hier:
Wie wäre es mit einem Ranking der Prämien der aktuellen Bank Schnäppchen am besten immer auf der ersten Seite des Threads??
-
Sorry wegen DP, aber ich bräuchte dringend eure Auskunft..
Zitat
Original geschrieben von conzi
Geht es auch wie oben beschrieben wenn die CallYa aus 1. nach dem zu werbenden Vertrag (natürlich innerhalb der 10-Tages-Frist) registriert wurde??
Sollte ja eigentlich, denn in 4. wirbt der (neure) Vertrag ja die vorher schon registrierte CallYa..
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Am 10. haben wir die erste Anschlusspreisbefreiung, der Antrag kann natürlich auch danach eingehen. Alle Infos stehen in der Abwicklung - der Antrag muß per Post eingehen.
War das bei der Septmeber Aktion von euch auch schon so, dass man die AG nur erstattet bekommt, wenn man den Vertrag zu bestimmten Datum einschickt!?
In der Aktion stand nämlich nichts davon! Deswegen habe ich mich da auch gar nicht drum gekümmert, sondern einfach eingeschickt..
Das wäre ja echt dumm!!