Beiträge von conzi

Geht es auch wie oben beschrieben wenn die CallYa aus 1. nach dem zu werbenden Vertrag (natürlich innerhalb der 10-Tages-Frist) registriert wurde??
    Sollte ja eigentlich, denn in 4. wirbt der (neure) Vertrag ja die vorher schon registrierte CallYa..

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Muß ich mich mit jedem Vertrag auch noch einzeln anmelden oder kann ich das von dem Callya Konto aus?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ach ja, bei o2 und Klarmobil kann auch eine Rufnummer mitgenommen werden. Bei o2 gibts dafür 60 EUR Guthaben, also wäre eine schöne Nummer bei ebay für 30 EUR drin; quasi die Nummer für immer, Vertrag kann ja ewig weiterlaufen.

Also o2 Rufnummer zu fonic portieren geht und bringt 60,- Eur??
    Oder nur o2 zu (richtigem) o2?

Bei mir war es genauso 2 Packs, Rechung über 19,98 ohne Versandkosten aber auch ohne Gutschein und auch ohen Gratisartikel!
    Hab den erst mal gemailt und jetzt wollten sie wissen welcher Gutschein und welche Gratisartikel..mal sehen.

Wenn der Registrierung:
    Ich habe vorgsetern die Scheine im Vodafone Shop abgegeben. Der Verkäufer (der erst mal nicht wusste was er machen soll!) sagte mir dann, dass er die Scheine durchfaxt. Hätte ich gewusst, dass die Sim bei vf nicht direkt freigeschaltet wird, hätte ich es selbst gefaxt und gewusst, dass es auch dort angekommen ist!
    Wie lange sollte die Registration höchstens dauern bis die Sim freigschaltet ist?