-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
sehr guter Fred hier!
Ich wllte nocheinmal zusammenfassen was die beste Möglichkeit ist um möglichst viele Punkte mitzunehmen wenn man eine callya und 2 Laufzeitverträge hat (z.b. aus der weshandy aktion)
1. Anmelden mit callya (100 Punkte willkommensbonus)
2. Ich werbe von meinem callya konto aus meinen Laufzeitvertrag 1 = 5000 Punkte
3. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 1 meinen Laufzeitvertrag 2 = 5000 Pukte
4. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 2 meine Callya Karte = 1000 Punkte
Insgesamt habe ich dann 11100 Punkte gesammelt.
NUr noch eine Frage:
Habe ich das so alles richtig verstanden und funktioniert das?
Alles anzeigen
Geht es auch wie oben beschrieben wenn die CallYa aus 1. nach dem zu werbenden Vertrag (natürlich innerhalb der 10-Tages-Frist) registriert wurde??
Sollte ja eigentlich, denn in 4. wirbt der (neure) Vertrag ja die vorher schon registrierte CallYa..
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Muß ich mich mit jedem Vertrag auch noch einzeln anmelden oder kann ich das von dem Callya Konto aus?
-
@ Stefan: Ist das Rechnungsdatum der Tag der Freischaltung der Sim?
-
Weiß jemand von euch schon was über Angebot der Media Markt Geburtstage in Frankfurt und Gießen??
Wird gerade im regionalen Radio beworben..
-
Was kannst du für einen Preis bei der 302F bieten??
Bräuchte die wegen Knal-Expander.
Kannst du auch das ganze Zubehör liefern?
-
Wie lange hat es gedauert bis die Sim nach dem Versenden des Faxes freigeschaltet wurde?
Solange die Karte noch nicht registriert ist laufen aber auch die 10 Tage Frist für die Stars nicht, also muss ich mir diesbezüglich kein Stress machen, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nein, beim V50 Student zählt das Kontigent in alle Netze.
Cool! Und das Kontigent zählt auch egal bei welcher Tageszeit?
Wenn mir jetzt bitte noch jemand helfen könnte wie ich die voreingestellte Mailbox kostenlos ausstellen kann..
-
Zitat
Der 50 student entspricht vom Tarif 1:1 dem normalen 50?
Also gelten die 50 Minuten egal zu welcher Tageszeit immer in vf- und Festnetz?
Und noch etwas blöde Frage:
Wie kann ich die Mailbox kostenlos abschalten, weil sie ja standardmäßig aktiviert ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ach ja, bei o2 und Klarmobil kann auch eine Rufnummer mitgenommen werden. Bei o2 gibts dafür 60 EUR Guthaben, also wäre eine schöne Nummer bei ebay für 30 EUR drin; quasi die Nummer für immer, Vertrag kann ja ewig weiterlaufen.
Also o2 Rufnummer zu fonic portieren geht und bringt 60,- Eur??
Oder nur o2 zu (richtigem) o2?
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wo? Hier jedenfalls nicht: http://www.1und1.de
Konnte 1&1 für 15,- Eur als Altenative für alle, bei denen kein o2 dsl möglich ist, nicht finden?
Gibt es sonst noch Alternativen zu dem o2 Angebot, die (zwar sicher teurer - leider!) aber nicht viel schlechter sind??
-
Bei mir war es genauso 2 Packs, Rechung über 19,98 ohne Versandkosten aber auch ohne Gutschein und auch ohen Gratisartikel!
Hab den erst mal gemailt und jetzt wollten sie wissen welcher Gutschein und welche Gratisartikel..mal sehen.
Wenn der Registrierung:
Ich habe vorgsetern die Scheine im Vodafone Shop abgegeben. Der Verkäufer (der erst mal nicht wusste was er machen soll!) sagte mir dann, dass er die Scheine durchfaxt. Hätte ich gewusst, dass die Sim bei vf nicht direkt freigeschaltet wird, hätte ich es selbst gefaxt und gewusst, dass es auch dort angekommen ist!
Wie lange sollte die Registration höchstens dauern bis die Sim freigschaltet ist?