-
Jetzt wo ich meine Verträge habe kann ich in "mein eteleon" immer noch nichts finden - werde Vertrag, noch Guthaben auf meinem Konto!
Da kann ich doch jetzt die 10Eur Service-Garantie fordern..
Wie geh ich das an? Anrufen oder kann mann auf der hp beantragen?
-
Was ist das nächstbeste Angebot nach diesem hier, für all die Leute, die das Pech haben, dass o2 dsl bei ihnen (noch) nicht verfügbar ist??
-
Frage zu folgendem Beispiel:
Also ich werde mit einer neuen CallYa geworben, dann werbe ich mit dieser CallYa direkt anschließend einen Vertrag, dieser Vertrag wirbt wiederum direkt anschließend einen weiteren Vetrag und dieser Vertrag dann noch eine CallYa.
Muss zwischen den einzelnen Werbungen (also auch aktiv werben und geworben werden) ein gewisser Zeitraum vergehen oder geht das von dem einen auf den anderen Moment??
Hoffe es ist klar was ich meine..
Gruß + Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Findest Du im Tarifarchiv bei Vodafone.
Irgendwie finde ich das nicht..hast du mal einen Link?
-
Ich muss hier auch mein Lob aussprechen!! :top:
Montags Vertragsunterlagen abgeschickt, gestern das Handy bekommen - danke! 
Kann mir jemand sagen wo ich die einzelnen Preise des V50 Student bekomme, Vodafone hat sie ja nicht auf der Homepage?
-
Gelten die 10,- Eur Mindestumsatz nur auf Telefonie oder auch auf SMS??
-
Hallo, Forum.
Habe grade dieses Angebot entdeckt:
ebay
Es wird so geworben als ob keine monatliche Fixkosten entstehen würden.
Allerdings widerspricht dem das Kleingedruckte:
Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben, dadurch kommen Sie in den Genuss von 100 Freiminuten in alle Netze (ausser Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten) und es fallen 24 Monate lang keine Fixkosten an (rechnerisch 0 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz). Monatlicher Mindestumsatz wird verrechnet mit direkten Sprachverbindungen zum Netz von E-Plus, BASE, T-Mobile, Vodafone und o2 sowie ins Deutsche Festnetz. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS.
So wie ich es verstehe muss also doch jeden Monat 10 Eur durch die 100Min zustande!?
Was sagt ihr dazu?
Und da es eine Auktion von Handykarl ist und er ja auch gearde wieder sehr aktiv hie unterwegs ist, kann er das bitte aufklären?
Gruß
-
Re: cash back
Zitat
Original geschrieben von getmobile
1. Sie erhalten von debitel Rechnungen über den jeweiligen monatlichen Paketpreis (je 9,95 €) und Kosten für Ihre Telefonie.
Wrum sind hier auch die Kosten für Telefonie genannt??
Dann wäre das Angebot sehr interessant..
-
Zitat
Original geschrieben von mig
danke, der 7,50gutschein ging jetzt....110€ Callnow für 3,44 
MFG
Wie geht das!?!