-
Ich habe mein Paket mit dem 6300 vorgstern bekommen.
Als ich mir das Handy heute angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die silber lackierte Akkuabdeckung solche dunkle Flecken im Lack hat!
Ist das normal beim 6300? Sieht total gesprenkelt aus!
Wie kann ich am besten reklamieren?
Außerdem sollte für sowas ja auch die eteleon-Service-Garantie herhalten, da außerdem dme Fehler am Handy nichts über die Bestellung und jetzt auch die Verträge in mein eteleon hinterlegt ist.
Gruß
-
Also bei dieser Nachricht
Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
(Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)
nach korrekter Eingabe von Handynummer und Kennwort (4444 auch bei Quelle??), ist die Sim noch nicht registriert??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
A.Kordis
Ja, mach ich dir. Kein Problem
Gilt aber nurnoch diesen Monat
Was für eine Auszahlung bzw. bestsubventioniertes Handy kannst du beim 50 anbieten??
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ja, geht. Dort können grundsätzlich callya-Karten registriert werden. Hilfreich besonders, wenn man schon mehrere auf sich laufen hat.
Ich denke mehr als zwei CallYas auf eine Person ist nicht zulässig - grade wenn man es direkt im VF-Laden machen lassen will!?
-
Da muss ich sagen, dass ich eine Debit-Karte besser finde, da hat man den Überblick.
Gibt es für eine Giro bei Diba eine Mindestumsatz oder ähnliches?
-
Hab heute das Paket auch nach einer Woche bekommen.
Sind natürlich wie jetzt bestens bekannt nur zwei und der Gutschein ist nicht berechnet.
Zusätzlich zu Lieferung kamen zwei Briefe mit dem Schreiben zur Vorbeugung des Missbruachs und der Einverständniserklärung.
Meine Fragen:
Um also das dritte Paket und damit auch den Gutschein eingelöst zu bekommen muss ich die Einverständniserklärung (eine der beiden sollte ja reichen, frage mich wieso da überhaupt zwei kamen) ausfüllen und zu Quelle senden?
Mit der Einverständniserklärung verpflichte ich mich ja die CallYas zu registrieren und für eine "nicht ordnungsgemäß durchgeführte Registrierung" 30,- Eur von Quelle belastet zu kommen. Ist es schon passiert, dass jemand Quelle die Einverständniserklärung erteilt hat und die CallYas nicht registriert hat und dann wirklich 30,- Eur pro ausgelassene Registrierung zahlen musste?
Ist eine CallYa Karte wie sie von Quelle kommt eigentlich schon unregistriert nutzbar und für die VF Stars werbungsfähig oder muss die CallYa sowieso erst registriert werden??
-
Kann man das Angebot hier auch mal öffentlich machen oder mir auch zukommen lassen??
-
Ab welcher Laufzeit kann man die Verträge genau kündigen??
Will das nämlich nicht vergessen!
-
Prepaid wäre fonic bei SMS wohl am günstigsten..
Aber gibt es vielleicht noch Verträg mit niedriger GG (bis 5 Eur) und günstigeren SMS-Preisen??
-
5 Cent/SMS ist nicht mehr gültig!!
Das wäre für mich an diesem Tarif das Interessanteste gewesen..
Könnt ihr mir eine Alternative mit niedriger GG und einigermaßen akzeptabelen Minutenrpeisen nennen??