-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Bestellung bei eteleon die falsche Personalausweisnummer eingegeben habe - war zwar von meinem Perso, aber vom alten abgelaufenen!
Kann es jetzt zu Probs kommen, wenn ich die Kopie vom aktuellen Personalausweis mit den Vertragsunterlagen sende?
Sollte ich das vor dem Versenden der Unterlagen erst noch Mal mit eteleon klären?
-
Achso...ich dachte das wäre eine Angabe bei der Bestellung bei eteleon!
Dann ist es ja kein Prob.
Bei der Betellung nur darauf achten, dass man das Media-Paket ZWEI Mal und die Versicherung nicht wählt, ist also richtig?
-
Über eteleon ist das nicht mehr möglich??
Ich habe bisher nur die Bestellung gemacht, die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.
Wenn ich das bei mytalkline ändern muss, kostet die Umstellung auf Onlinerechnung was?
-
Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
Ich habe bei meiner Betellung nirgends bewusst angegeben ob Papier- oder Onlinerechnung, nur halt mit oder ohne EVN, der ja kostenlos ist. Kann ich das noch nachträglich irgendwie kontrollieren und falls erforderlich abändern??
Hab nämlich keine Lust da was zahlen zu müssen!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, hab grade geschaut und es scheint funktioniert zu haben - 20 Eur sind jetzt offen.
Wie bekomme ich noch 5 oder mehr Eur günstig für eine Auszahlung??
-
Wieso ist heute oder morgen der letzte Tag für die VF Stars??
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Aufpassen sollte man mit dem ABP AdblockPlus beim FF, dieser verhindert das der Sale dem Zanox Konto zugeordnet wird.
Was meinst du mit ABP AdblockPlus beim FF??
Kann mir jemand sagen wie ich 5 Eur oder mehr günstig auf mein zanox Konto bekomme, damit ich mir den Betrag dann auszahlen lassen kann.
-
Habe heute mittag eteleon über zanox geöffnet und hab dann über den Link auf der Site das w810i bestellt.
Bisher habe ich aber immer noch keine Gutschrift auf meinem zanox Konto. Wann kommt die bzw. wie läuft das ab?
Wie kann ich kontrollieren das die Bestellung über zanox funktioniert hat??
-
Habe heute mittag eteleon über zanox geöffnet und hab dann über den Link das w810i angebucht bestellt.
Bisher habe ich aber immer noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Wann kommt die?
Wie kann ich kontrollieren das die Bestellung über zanox funktioniert hat??
-
Fällt für das Angebot eigentl. AG an bzw. muss man eine SMS zur Erstattung senden??
Konnte nichts finden..