CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Ja kann aber doch nicht sein, dass sie einfach nen Artikel entfernen. Ich hab die Bestätigung, sollen sie mir halt die DVD nachschicken oder die können sich das Packet abholen denn mehr als 19,99€ kriegen sie nicht ;)

PS: DIe haben ja ne 24h Hotline. DVD war wohl nicht lagern und wird nachgeliefert, 10EUro hätt ich nicht bekommen aber wurden nun gut geschrieben.

PPS: 12ct bzw leicht abweichend für Mobilfunk pro Minute für die Hotline. Mein Tchibo Guthaben war nach nichtmals 1Min verbraucht.. :(

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es dürfte sicherlich bald Erfahrungsberichte zur Sprachqualität des Vodafone 226
    geben und ob es beim Telefonieren dem Motorola F3 qualitativ überlegen ist.

Habe das VF 226 seit heute, die Sprachqualität ist schlecht, in der lautesten Stufe ein einziges Geplärre, wenn man jedoch eine niedrigere Lautstärke wählt, hört man unterwegs fast nichts. Die Freisprechfunktion ist gar nicht brauchbar, auch nur ein schreckliches Geplärre.
    Das VF 226 kann dem Motofone F3 hier nicht einmal annähernd das Wasser reichen.

Schade, ich hätte es sonst im Wechsel mit dem F3 benutzt, aber da ich die Handys nur für Telefonie brauche, kann ich mit dem VF 226 nichts anfangen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Bei mir sind heute auch 2 Stück eingetroffen, Stars-Anmeldung hat funktioniert (beide Karten auf mich registriert), aber die Freundschaftswerbung selbst geht wohl erst morgen.
    Das Handy funktioniert mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Vodafone-Karten: Original-Callya-Compact, Talkline-Callya-Compact, Talkline-Vertrag, Debitel-Callya, Original-Vertrag, Original-Callya-Comfort. Scheint also ein "echter" Netlock zu sein.

Stimmt meine sind, nach über 2 Wochen Lieferzeit, auch gekommen. Die 1&1 Karte rein und es geht bei beiden. Ist ja geil.

Dann unterschreibe ich doch diese Erklärung und hole mir die anderen beiden.

Ach ja wie ist es bei Euch, ich hatte 4 Stück bestellt und 2 sind gekommen, dazu eine Rechnung über 19,98 Euro aber keine Versand oder so aber auch keine Gutschrift von 10.-Euro oder diese anderen Geschenke die ich mit bestellt hatte.

War das so auch bei Euch ?

Gruß

• Bei mir war es genauso 2 Packs, Rechung über 19,98 ohne Versandkosten aber auch ohne Gutschein und auch ohen Gratisartikel!
    Hab den erst mal gemailt und jetzt wollten sie wissen welcher Gutschein und welche Gratisartikel..mal sehen.

Wenn der Registrierung:
    Ich habe vorgsetern die Scheine im Vodafone Shop abgegeben. Der Verkäufer (der erst mal nicht wusste was er machen soll!) sagte mir dann, dass er die Scheine durchfaxt. Hätte ich gewusst, dass die Sim bei vf nicht direkt freigeschaltet wird, hätte ich es selbst gefaxt und gewusst, dass es auch dort angekommen ist!
    Wie lange sollte die Registration höchstens dauern bis die Sim freigschaltet ist?

• Hi,
    ich hatte nur 1 bestellt und noch was dazu, damit ich natürlich an die 30 Euro MBW ran komme, um den 10 Euro-Gutschein einzulösen.
    Eins von 2 bestellten Gratisgeschenken war dabei.
    Registrierung per Fax lief anscheinend ohne Probleme. 1000 Vodafone-Stars habe ich auch schon gutschreiben lassen und an Payback übertragen. :-)
    Das Handy funktioniert mit meiner Smobil-Karte einwandfrei.
    Gruß

Belivor

• Wie lange hat es gedauert bis die Sim nach dem Versenden des Faxes freigeschaltet wurde?
    Solange die Karte noch nicht registriert ist laufen aber auch die 10 Tage Frist für die Stars nicht, also muss ich mir diesbezüglich kein Stress machen, oder??

• Meine Karten waren wohl schon freigeschaltet.
    Habe auch beide Karten online registriert bezüglich der VF Stars. Hatte alles funktioniert.
    Muss ich trotzdem noch die beiliegenden Karten Vodafone zukommen lassen?

looking
    Hast schon bei ebay geschaut? Müsste doch was zu finden sein.

Gruß
    Marc

• Bin ich der einzige, der die Sprachqualität beim VF 226 in der Preisklasse als miserabel empfindet (z.B. im Vergleich zum Nokia 1600 oder Motofone F3)?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!