CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bin ich der einzige, der die Sprachqualität beim VF 226 in der Preisklasse als miserabel empfindet (z.B. im Vergleich zum Nokia 1600 oder Motofone F3)?

Naja, an's Ohr gehalten find ich noch dem Preis entsprechend, aber die FSE ist das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe...

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Meine Karten waren wohl schon freigeschaltet.
    Habe auch beide Karten online registriert bezüglich der VF Stars. Hatte alles funktioniert.
    Muss ich trotzdem noch die beiliegenden Karten Vodafone zukommen lassen?

Ich bin nicht ganz sicher, wie oft genau diese Frage alleine in diesem Thread schon gestellt und auch beantwortet wurde, aber alle zwei bis drei Seiten steht dazu etwas ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat jemand so etwas schon erlebt?

Habe bei Quelle das Vodafone 226 erworben und am 1. 10. 07 die beiliegende Registrieungskarte an Vodafone gefaxt.

Am 2. 10. 07 erhielt ich dann die sinngemäße SMS, daß ich von der Tel-Nr. 01522 41356.. geworben wurde.
    Habe die Nr. auch sofort angerufen, dort meldet sich jemand ohne Namensnennung, der angeblich von nichts was weiß.

Hat sonst noch jemand so etwas erlebt?

• Da hat jemand bestimmt auf Verdacht sich mit deiner Nummer registriert und dann die Werbung durchgeführt.

Hier stand eine Signatur.

• Aber ist es bei Vodafone nicht so, dass der Neukunde die Nummer des Werbers angeben muss?!
    Der Werber kann doch gar nichts machen, oder?

• Hi,

das Problem ist ja, dass du bei einer CallYa aus dem Versandhandel kein eigenes Kundenkennwort festgelegt hast sondern halt die "4444".

Damit kann man sich also auch als Nicht-Kunde bei vodafone.de registrieren und dort die Freundschaftswerbung durchführen.

Die Nummer hat er dann zufällig ausgewählt oder er hatte Zugang zum Karton...

• Wie lange braucht das Vodafone 226 denn ungefähr zum Laden? Ich hab das Ladegerät bislang immer dann abgesteckt, wenn es sich abgekühlt hatte (trotz Ladevorgang läuft). Eine Meldung, dass der Akku vollständig geladen ist, kommt (zumindest bei mir) selbst nach 10h angehängtem Ladegerät nicht...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Welches beiliegende Formular habt ihr eigentlich zur registrierung ausgefüllt und weggefaxt?
    Das kleine rote oder die eine Din A4 Seite(Callya Universalauftrag)?
    Woran kann man denn merken ob die Callya nach dem Faxen auch registriert wurde?

• Wenn die Karte schon auf den Besteller durch Quelle registriert wurde, dann musst Du laut CallYa-Hotline den Universalauftrag benutzen. Ohne Registrierung - Karte nicht aktiv? - das kleine rote Formular mit Ausweiskopie.
    Quelle legt beide Formulare standardmäßig dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!