Könnt ihr auch Auszahlung anbieten?
Wenn ja bitte per PN Auszahlung für einen einzelnen und einen DUO IP100 + 100 SMS mit/ ohne AG.
Falls keine Auszahlung möglich ist, welche Geräte könnt ihr zu besonder guten Konditionen anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch Auszahlung anbieten?
Wenn ja bitte per PN Auszahlung für einen einzelnen und einen DUO IP100 + 100 SMS mit/ ohne AG.
Falls keine Auszahlung möglich ist, welche Geräte könnt ihr zu besonder guten Konditionen anbieten?
Bitte auch Info per PN für Auszahlung eines IP100 Duo sowie für einen IP100 + 100 SMS Duo. Danke!
bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Ja, seit heute gelten für die Hörzu 16 Euro. Für Gong und Bild+Funk weiterhin 20 Euro
lg
Gibts die Möglichkeit auch über Paytipp bzw. unseren Freund tamola?
Wie kommt man denn an so eine Karte ran?
Würde in Frankfurt auch gerne Mal reinschaun!
Gibts in den Outlets auch die aktuellen Boots?
Das ist ja das Problem, die Rechnung ist auf 0,- Euro.
Aber es wurden von Debitel 13,29 Euro abgebucht..
Ist auch noch eine Auszahlung möglich, sodass man rechnerisch komplett auf 0,- kommt?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Mir wurden von debitel 2x 13,49 Eur abgebucht.
Was hat es damit auf sich?
Kann ich das über euch klären lassen, mediaversand?
Wurden die 13,49 noch jemadem belastet?
Hallo Plauderer,
ich habe wieder Mal ein ernsteres Problem, bei dessen Lösungssuche ich bisher im Netz nicht viel weiter gekommen bin..
Mir ist beim Entnehmen der Wäsche aufgefallen, dass diese Dichtng zwischen Einfüllöfnung und Trommel auf der Unterseite nicht mehr richtig in der Trommel steckte. Zum Glück ist noch kein Wasser zwischen Trommel und Gehäuse ausgelaufen!
Bei der Suche nach einer Lösung des Problems konnte ich herausfinden, dass dieser Gummi an der Trommel normalerweise mit einer Art Schelle gehalten wird.
Ohne das Lösen der Schelle ist es aber unmöglich den Gummi wieder komplett and der Trommel zu fixieren, da man den Gummi nicht einfach unter die gespannte und angezogene Schelle schieben kann.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Wie löse ich diese Schelle bei meiner Privileg 3130??
Im Netz konnte ich Anleitungen für verschiedene Waschmaschinen finden, die eigentlich recht einfach sein sollten.
Bei meiner Maschine scheint es aber nicht so einfach zu sein.
Ich vermute, dass bei er 3130 zuerst das Gehäuse geöffnet werden muss, damit man an die Verstellschraube(n) der Halteschelle lösen kann.
Oder sollte dies auch bei geschlossenem Gehäuse möglich sein?
Als letzt Möglichkeit muss ich den -noch verfügbaren- Kundendienst von Privileg ordern. Aber das wird bestimmt nicht ganz billig..
Hat jemand von euch schon Mal diese Dichtung wechseln lassen und was hbat ihr dafür an Arbeitslohn gezahlt?
Bin euch schon jetzt für jede Hilfe dankbar, da ich das Problem dringend lösen muss, damit sich keine Schmutzwäsche anhäuft!
Danke + schönen Sonntag
conzi
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Rechnung: 2x9,95€x18= 358,20-98€= 260,20€ (exkl. der Nichtnutzungsgebühr)
Wann genau fällt die Nichtnutzungsgebühr noch Mal an?
Bei Nichtnutzung innerhalb von drei Monaten, richtig?
Eine SMS oder ein Anruf aud dem Iklusivkontingent reicht aus?