Bitte mir auch Auszahlungsbetrag für Duo Vertrag aufgeben.
Beiträge von conzi
-
-
Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich, oder?
Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig mit einem Duo-Vertrag anbieten? -
Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich, oder?
Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig mit einem Duo-Vertrag anbieten? -
Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich.
Welche Auszahlung könnt ihr für einen Duo-Vertrag anbieten?
Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?
Jetzt wo mediaversand hier wieder antwortet, bitte auch auf obiges Problem!
-
Wann Ende bei Ebay Auktionen?
Es wurde hier Mal ein Link zu einer Seite gepostet, die satistisch das ideale Ende von Auktionen nennt. Sodass die mesiten Interessenten darauf bieten bzw. das höchste Gebot erzielt wird.
Ich komme mit der Suche leieder nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen? -
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Eben, du führst die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle. Was ist also besser als ein 15 Jahre alter BMW fast ohne Wertverlust. Der Verbrauchsunterschied liegt bei max. 500 Euro (25k km) pro Jahr. Der Wertverlust eines Kleinwagens beträgt wesentlich mehr. Mein 518 verbraucht auf der Autobahn bei 120kmh ca 7-8 Liter. Steuern UND Versicherung liegt bei 400 Euro im Jahr. Also, was bitte schön ist daran so schwachsinnig? Ich verstehe es nicht. Schwachsinnig finde ich einen Kleinwagen für 6000 Euro zu kaufen, der in 4 Jahren nur noch 1000-2000 Euro wert ist (wenn überhaupt)...Aber bitte, die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Aber lass es doch einfach die wirklich ernst gemeinten Beiträge hier als Schwachsinn zu bezeichnen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein Auto in 4 Jahren noh genauso viel wert ist wie jetzt!?
-
Nokia 1208 mit FairPay von Conrad ist Lock-frei.
Kann man mit Gutschein bestellen und kommt hier locker unter 10,- Euro.
Gib auch andere, etwas teurere FairPay Pakete, bei denen das Handy mit sicherheit auch nur beigelegt wurde und keinen Lock hat.Hat jemand was besseres zu bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?
Wieso gibt es hier denn keine Reaktion von mediaversand?
Interssiert das denn keinen von euch?