Wie genau funktionieren die Codeshares?
Geht das auch bei D-USdomestic-D?
Beiträge von conzi
-
-
Meine Fragen aus eurem September Vario 50 Thread noch Mal hier mit der Bitte um Beantwortung:
Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..Wie werden die 50 Frei-SMS gezählt per Monat (also Monatserste bis Monatsende) oder per Rechnungslauf?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Leider nein... W880i habe ich sehr günstig, alternativ i8000Schade..
Wie kannst du die von dir genannten Geräte jeweils für einen IP100 + 100 SMS Duo-Vertrag anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Gibts bei DaRappa auch per PN einen Auzahlungsbetrag für einen Duo-Vertrag?
Alternativ welche(s) Gerät(e) kannst du besonders günstig im Vergleich zum Verkaufspreis anbieten?Scheinbar keine Auszahlung?
-
Was ist aktuell die beste Möglichkeit SIM-Gthaben zu Geld zu machen?
Für Handy-Porto habe ich viel zu wenig Bedarf, da ist mein Guthaben längst wieder verfallen. -
Ich hätte gerne auch den Auszahlungspreis per PN für den IP100 + 100 SMS also Duo-Vertrag!
-
Hat jemand von euch in der ursprünglich Buhl Aktion die Visa Gold nicht erhalten und zwischnezeitlich versucht sie zu gleich Konditionen zu beantragen?
Ich möchte mein das Buhl Giro jetzt als Gehaltskonto nutzen. Damals hatte ich keinen Gehaltsnachweis eingereicht und deshalb nur den zinsfreien Dispo eingerichtet bekommen.
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die kostenlose Visa Gold nachträglich nicht mehr benatragt werden könne.Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Kann ich die Postbank mit Androhung einer Kündigung überreden? -
Gibts bei DaRappa auch per PN einen Auzahlungsbetrag für einen Duo-Vertrag?
Alternativ welche(s) Gerät(e) kannst du besonders günstig im Vergleich zum Verkaufspreis anbieten? -
Hätte auch gerne eine PN mit der Auszahlung für einen Duo-Vertrag bzw. alternativ auch ein im Vergleich zum Verkaufspreis besonders günstige(s) Gerät(e).
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Eine Stellungnahme von mediaversand wäre schön.Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob die frei SMS auf den Monat (als vom 1. bis zum Monatsende) oder im Rechnugslauf ab Vertragsbeginn bezogen sind?
Hallo mediaversand, bitt Info!
Da soll man so einen Vertrag nutzen und die SIM nicht in die Schublade legen, damit der Händler keine Probleme bekommt.
Aber dann bekommt man hier nicht Mal eine Antwort, wenn es um Fragen zur Nutzung geht..Sonst auch keiner der weiß welche die richtige Zentralnummer ist und ab wann die SMS gezählt werden?