Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.

Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..

Eine Stellungnahme von mediaversand wäre schön.

Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob die frei SMS auf den Monat (als vom 1. bis zum Monatsende) oder im Rechnugslauf ab Vertragsbeginn bezogen sind?

Heißt das im Umkehrschluß dass der geladene Akku im Netzbetrieb nicht "abgenutzt" wird in Bezug auf die Ladezyklen und Memoryeffekt?

Beschlagene Fenster in der Wohnung?

Seit es draußen kälter ist, habe ich das Problem, dass die Fesnter in der Wohnung morgen beschlagen sind.
    Mit beschlagen meine ich, dass sich unten am Fenster, am unteren Ende der Scheibe, auf der Dichtung und am Rahmen einzelnen Wassertröpfchen bilden.

Dass es was mit der Feuchtigkeit, die sich an der kältesten Stelle niederschlägt zu tun hat, kann ich mir vorstellen. Aber wieso beschlägt nicht die komplette Scheibe flächig wie im Auto?

Was kann ich gegen diese Beschlagen tun?
    Und wie kann ich es entfernen ohne jedes Fenster mit einem Tuch abwischen zu müssen?
    Auf Dauer befürchte ich nämlich, dass dort Schimmel entsteht..

Re: Ladegeräte

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Gibt es unterschiede bezüglich des Ladestroms und damit der Ladedauer, wenn man Geräte wie Notebook, Handy etc. ausgeschaltet oder eingeschaltet bzw. sogar eingeschaltet und an ein Ladegerät stöpselt und dabei nutzt?
    Also stellt das Ladegerät egal in welchem Betriebszustand des Geräts den gelichen Ladestrom für den Akku zur Verfügung?

Mir ist bisher noch kein Unterschied bei der Ladedauer aufgefallen. Was aber nicht heißt, dass der Ladestrom nicht unterschiedlich ist..

Keiner eine Info oder Idee??

Uhrensuche - bestimmter Hersteller oder Modelle?

Mal eine Frage an die Uhrenexperten hier.

Ich suche eine griße, voluminöse Uhr mit schwarzem oder hell-/dunkelbraunen Lederarmband, rundem Gehäuse im Chrono-Style und dunklem Ziffernblatt.

Mein Budget liegt bei 150,- Euro, darf natürlich auch günstiger sein.

Könnt ihr mir einen bestimmten Hersteller oder sogar bestimmte Modelle empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von tamolamarkus
    3. macht tamola sinn: wir sind eine vertriebspartner für die shops. bei uns kann man mindestens soviel provisionen bekommen wie bei zanox / affilinet, in nicht allzuferner zeit bei den meisten shops mehr, da wir in den provisionssatffeln aufsteigen (werden). wir kümmern uns ausserdem um nicht getrackte sales, das dauert zwar ein paar wochen, ist aber privat fast unmöglich. wir kosten je nutzer 7 € je jahr, wenn was verdient wurde - wer direkt bei zanox ist hat eine auszahlungsgrenze von 25 €, so dass wir auch für den sinn machen soltlen.

2 Fragen zu diesem Beitrag:
    - Welche Affiliates sin in eurem Shop gelistet?
    - Seid ihr schon bei einem Affiliate in einer/ mehreren Provisionsstaffel(n) aufgestiegen?

Welche Krankenkasse zahlt denn aktuell das meißte an den VN zurück?
    Ich bin derzeit bei der DAK und erhalte ca. 50,- Euro jährlich durch das Bonusprogramm zurück.

Leistungen sind ja eh zeimlich gleich und außer den Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen brauche ich die *bisher* KK nicht.
    Ja, ich weiß dass sich das schnell ändern kann. Aber so denke ich nicht!