-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Du hast schon mal den Thread überflogen und vllt. auf die Homepage von Tamola geschaut?
Seite 1, Post 3:
http://www.seedfinance.de/2009…kaufen-keine-kundendaten/
beantwortet m.M.n. deine Fragen.
Alles anzeigen
Ja, hatte den Thread schon überflogen.
Aber der Link war sehr hilfreich, vielen Dank!
Also benutzt Tamola alle verfügbaren Affiliates. Lässt es denn eigentlich jeder Affiliate zu weitervermartet zu werden, sodass ein "Unter-Affliate" auch noch daran verdient?
Für mich macht Tamola nur dann Sinn, wenn ich bei einem anderen Affiliate nicht teilnehmen kann (wie z.B. keine eigene HP) oder wenn ich über Tamola einere höhrere Provisionsstaffel aufgrund der Abschlusszahl erhalte.
Kann ich die aktuell genaue Provisionsstaffel vor Abschluss einsehen?
-
Elektronische Heizkörperregler machen doch eigentlich nur Sinn, wenn man nicht dauerhaft die selbe Temperatur in der Wohnung hat und zu einem bestimmten Zeitpunkt dann die eingestellte haben möchte (natürlich bei entsprechender Vorlaufzeit zum Aufwärmen).
Besonders dann wenn man sich dann nicht lange in den betrefflichen Zimmern aufhält, d.h. wenn es zu lange dauern würde, wenn man die Heizung erst manuell auftdreht, wenn man nach Hause kommt.
Wenn man aber längere Zeit in zu heizenden Räumen ist und es zu Beginn
etwas kühler aushält, macht es für mich wenig Sinn.
Zusatzfeatures wie die Erkennung eines geöffneten Fensters jetzt Mal außer Acht gelassen. Brauche ich nämlich nicht, weil ich schnell die Heizung abdrehen kann bevor ich das Fesndter öffne (idealweise sogar schon gewisse Zeit vorher).
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, bei der Postbank Buhl Giro ist auf jeden Fall nicht Pflicht.
Denn da kann man sich sich ja gratis zuschicken lassen und hat dann gar keine Onlineauszüge.
Bist du dir sicher?
Bin der Meinung beim meinem Buhl Giro schon Mal einen Kontoauszug per Post erhalten habe, weil ich innerhalb einem Viertel Jahr nach Eingang in der Postbox nicht gelesen hatte. Und die Zusendung wurde mir dann entsprechend berechnet.
Gibt es hier vielleicht Unterschiede zwischen alten und neuen Konditione für das Buhl Giro? Ich beziehe meine Aussage auf das Alte.
Werde dies aber noch Mal prüfen.
-
Würde mich auch interessieren, ob man bei der AvD KK das Konto ausgleichen muss oder ob das wie bei einer normalen KK automatisch monatlich passiert?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Es soll Zeitgenossen geben, die versuchen mit Swissquote "Spezialdeals" abzuschließen, dass sie lieber andere Wertpapiere oder eine Barzahlung auf dem Konto hätten (genauso wie bei den diversen Angeboten unserer TT-Händler, wo es immer wieder TT-User gibt, die bei Aktionsangeboten mit dem Handy XY, nachfragen, was das Ganze mit einer Wii kostet oder ob das Angebot auch mit Komplettauszahlung gibt). Die o.a. Klauseln sollen klarstellen, dass dieses Neukundenangebot nur in der beschriebenen Form gibt und man nicht bereit ist, darüber mit einem Interessenten zu diskutieren.
Das heißt das Angbeot sollte für den normalen TTler uninteressant sein, dann man den Bonus nicht zu Geld machen kann ohne das Depot zu nutzen!?
Und wegen kostenlosem Giro:
Bei welcher Bank ist das Giro auch jostenlos, wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist den Online Kontoauszug liest?
Bei der Postbank Buhl Giro ist es auf jeden Fall Pflicht.
-
Nur mal eine allgemeine Frage zu Tamola:
Auf welchen Afiliate greift Tamola zurück und wie kann die gesamte Provision (eigentlich ohne wenn und aber) ausgezahlt werden, wenn Tamola ja selbst auch irgendwie finanziert werden muss?
Was ist für mich der Vorteil zu Tamola gegenüber dem direkten Kauf über Zanox oder Paytip beispielsweise?
-
Ja, es sind original CallYas.
Wie lange die Deaktivierung zurückliegt kann ich nicht sagen. Allerdings laufen habe ich die CallYas teilweise erst vor einem guten halben Jahr bekommen.
Wie lange dürfen die CallYas denn maximal deaktiviert sein - gibt es da eine feste Grenze?
-
Ich musste leider auch feststellen, dass einige meiner CallYa Karten realtiv schnell deaktiviert wurden. Da ich die Karten kündigen will, würde ich vorher gerne aber noch Mal prüfen wie hoch die jeweiligen Guthaben sind..
Welche Möglichkeit gibt es sich die Karten kostenfrei wieder aktivieren zu lassen?
Bzw. gibt es eine andere Möglihckeit das Guthaben auch in deaktiviertem Zustand zu erfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Nichts einfacher als das: Umwandlung in Xtra.
Kostet nichts, ausser der einen Anruf bei der Hotline.
Danke für deine Antwort, juerglein.
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Umstellung auf Xtra vor Vertragsablauf zu kontrollieren bzw. die Umwandlung schriftlich zu machen?
Ich möchte auf Nummer sicher gehen und nach Vertragsende dann nicht feststellen müssen, dass es (aus welchen Gründen auch immer) nicht geklappt hat und die alte Nummer weg ist.
-
Ladegeräte
Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Gibt es unterschiede bezüglich des Ladestroms und damit der Ladedauer, wenn man Geräte wie Notebook, Handy etc. ausgeschaltet oder eingeschaltet bzw. sogar eingeschaltet und an ein Ladegerät stöpselt und dabei nutzt?
Also stellt das Ladegerät egal in welchem Betriebszustand des Geräts den gelichen Ladestrom für den Akku zur Verfügung?
Mir ist bisher noch kein Unterschied bei der Ladedauer aufgefallen. Was aber nicht heißt, dass der Ladestrom nicht unterschiedlich ist..