-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Zum xten Mal:Congstar Geraete haben keinen Lock geschweige denn Branding.
-ralf-
Okay, danke. Wäre das geklärt.
Also wenn man sowieso eines der Geräte sucht, kann man einen 10er sparen.
Ansonsten jetzt aber nicht der "Schnapper"..
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Falls noch nicht bekannt: Zur Zeit gibt es die Handys über einen Ref.Link von Ciao.de billiger.
LG KP100 für 9,95 €
LG KP107 für 13,95 €
SE J132 für 16,95 €
usw.
Wie gehabt kann man maximal 3 Stück bestellen und es kommen einmalig 5,95 € Versand dazu.
http://prepaidhandy.congstar.d…oducts_id=94&attrib_1=144
Alles anzeigen
Wie sieht es mit Lock oder Branding aus?
-
Gibt es bei Pearl aktuell noch einen Gutschein oder Affiliate um den Preis für das SX-320 noch etwas zu drücken?
Dürfte derzeit aber für ein Dual-SIM Handy schon das günstigste sein, oder?
-
Habe auch Interesse an dem Tarif. Allerdings brauche ich kein Gerät.
Könnt ihr eine reine Auszahlung für den Duo anbieten?
Welches Gerät bezieht ihr alternativ besonders günstig, sodass sich ein höchstmöglicher Verkaufspreis erzielen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Und nochmal wegen den Modifikationen. Ich denke, wer eine macht, kann auch grad noch die andere machen. Dann ist die Ersparnis wirklich groß. Natürlich nicht zum Weiterverkauf bei ebay geeignet, da es Betrug ist, wenn man die Modifikationen verschweigt, aber für den Eigengebrauch ein gutes Angebot.
Welche Modifikationen meinst du? Und warum solle es Betrug sein diese zu verschweigen??
-
Re: Re: Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?
Zitat
Original geschrieben von shelter
logitech squeezebox
oder
creative xmod / x-fi
meinst du sowas?
Alles anzeigen
Genau das meine ich danke!
Gibt es zwischen Logitech und Creative qualitative oder preisliche Unterschiede?
Das Creative xmod / x-fi gibt es wohl offiziell nicht mehr und ist nur über die Bucht zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Quando
(als man als K noch den VK bewerten konnte)
Hab ich was verpasst?
Der PocketWeb Handy Organizer ist natürlich das "Schnäppchen"..^^
-
Hallo Andreas,
leider ist ja keine Auszahlung möglich.
Welches Gerät kannst du alternativ besonders günstig anbieten, sodass ich annährend auf 0 komme?
Ich brauche nämlich kein Gerät und möchte es daher verkaufen.
Der Tarif ist allerdings super und kommt mir gerade gelegen, da der Relax 50 Student demnächst ausläuft.
-
Hallo Forum,
das Lack Wandregal von IKEA (30x26cm) würde super in unseren Eingangsbereich passen. Dazu ist es auch noch recht günstig mit 5,99 Euro das Stück.
Leider wird es nur in rot oder schwarz angeboten und nicht in silber.
Kennt ihr vielleicht eine Alternative mit verdeckten Beschlägen, die auch in silber erhältlich ist?
Umlackieren dieser Kunststoffoberfläche dürfte wohl nicht so einfach sein und vorallem eben kein perfektes Finish geben..
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß
conzi
-
Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?
Hier im Forum wurde doch Mal eine ganze Zeit lang kabellose Übertragung von Musik mit einem speziellen Gerät besprochen, waen auch öfters Angebote bei den üblichen verdächtigen erhältlich.
Leider kann ich hierzu nichts mehr finden.
Welche Geräte gibt es derzeit um Musik in guter Qualität kabellos zu übertragen?