Wird bei jedem Gerät auch der gleiche Betrag (,der abhängig von der Anzahl der o's ist,) abgezogen oder ist das unterschiedlich?
Wenn unterschiedlich, welche Geräte könnt ihr besonders günstig anbieten?
Beiträge von conzi
-
-
Aktuell bei Rossmann:
Bulgari Aqua Pour Homme 30ml für 17,90 EuroDürfte ein ganz ordentlicher Preis sein, den man auch mit den einschlägigen Online Shops nicht schlagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was kauft ihr denn am besten ein, sodass ihr einen absolut günstigen Preis weitergeben könnt??
Bitte dann auch den Preis mit 4 o2o nennen.Eine Antwort hierauf wäre gut!
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Richtet sich nach Einkaufsmengen und Preisen! Das kann ich leider nicht beeinflussen.Was kauft ihr denn am besten ein, sodass ihr einen absolut günstigen Preis weitergeben könnt??
Bitte dann auch den Preis mit 4 o2o nennen. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Unter persönliche Daten finden sich bei mir die Punkte "An die SCHUFA gemeldeter 2. Wohnsitz" sowie "Sonstige, auch frühere Adressen".
Ausserdem noch ein Reiter mit "Handel und Versandhandel".
Ich denke eigentlich, das ist bei allen Profilen vorhanden?Ich habe den Reiter Handel und Versandhandel definitiv nicht und ich habe auch schon bei einigen bestellt..
Ist das ein Darstellungsfehler oder ist einfach kein Eintrag vorhanden??An welcher Stelle ist dieser Reiter bei euch gelistet?
-
Habt ihr extra Reiter wie Versandhaus und Wohnsitz?
Ich hab das in meinerschufa irgendwie nicht.. -
Wo kann man in meinerschufa seine Wohnortwechsel denn sehen?
Bezieht die Schufa diese von den Meldebehörden?Kann man in meinerschufa auch irgendwo Einträge von Versandhäusern etc. sehen?
Ich kenne eigentlich nur Banken, Telekommunikationsunternehmen und den allgemeinen Score, das wars.. -
Was für ein Auto ist es denn?
Ich tippe auch auf den Lüfter. Könnte der Temperatursensor eine Störung haben. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du solltest aber dann darauf achten, dass der kalkulatorische Restwert auch halbwegs passend ist, nicht dass dann das "böse Erwachen" kommt, wenn die Kiste 5000€ weniger bringt, als der kalkulatorische Restwert beträgt.Und wie bekomme ich das am bsten hin?
Gibt es seriöse Seiten auf denen man zumindest eine Pognose für die zukünftige Wertentwicklung erhält?ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Dann solltest du - falls du least - unbedingt auf Kilometerleasing bestehen (ist ja ohnehin schon meistens der Fall), dann trägst du nicht das Risiko des Restwertes, ergo sind "optimistisch" angesetzte Restwerte bei der Kalkulation sogar eher zu deinen Gunsten.Welche Leasing Variante wäre das dann?
-
Ist es eigentlich mit jeder CallYa SIM möglich, bei der es eben noch nicht genutzt wurde?
Muss man vor Ende des skostenlosen Monts kündigen sofern Guthaben < 14,99 Eur ist oder endet die Falt dann automatisch?Wieso habe eigentlich viele das Prob, dass nur Web geht?
Was wollt ihr sonst mit der Flat machen?