Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    zu verlieren habe ich aber eh nichts da ich auch noch keinen cent an d2 bezahlt habe :top: .. also selbst wenn es mir "verhagelt" wird nehm ich mir eben weiterhin o2 vor...

Ahja, erzähl uns mehr davon.. Gerne auch per PN.

Also drosselt VF ab 5GB nicht runter?

Ist echt wohl absolute Ver*rsche! Als würden die wegen der Insolvenz jetz die Geräte besonders prüfen..
    Und meine Ansprüche gegenüber dem Händler bleiben von der Insolvenz auch erst Mal absolut unangetastet.

Naja, ich werde denen eine Frist von 3 Wektagen geben, die Kreidtkartenbuchung rückgängig zu machen.
    Ansonsten werde ich das Geld durch das Kreditkartenunternehmen einfach zurückholen.

Negatviv Bewertung folgt allein schon wegen dieses frechen, die Rechte des Verbrauchers einschränken wollende Schreibens.

Ich habe die Auktion eBay gemeldet und erhielt daraufhn folgenden NAchricht von passau-2u:

Was soll ich davon bitte halten?? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wohl bei jeder guten Marken-Niederlassung. Die Hersteller haben eigentlich immer Leasing- oder Finanzierungsmodelle mit Niedrigzinsen.
    Wenn man in der Familie vier Wagen eines Herstellers laufen hat und seinen Verkäufer kennt, bekommt man locker Top-Konditionen.

Aber Leasing ist für die Privarperson -bis vielleicht in Ausnahmefällen- doch immer teurer als Kaufen!
    Gerne lasse ich mich aber anhand eines realsitischen Beispiels eines besseren belehren..

Guten Morgen,

da die alte Digitalwaage die letzten Tage Ihren Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Waage.
    Es soll auf jeden Fall eine Glaswaage werden.

Jetzt stellt sich die Frage, ob die neue Waage dann auch eine Analysefuntkion haben soll? Es werden mittlerweile fast mehr Glaswaagen mit diesem Feature angeboten als ohne..
    Was ich aber bisher so dazu gelesen habe, sind das meist eher ungenaue Spielerein, deren Angaben nicht wirklich aussagekräftig sind. Wenn überhaupt dann kann man die ermittelden Werte für einen Langzeittrend nutzen.

Gibt es einen bestimmten Hersteller oder ein bestimmtes Modell, dass ihr mir empfehlen könnt?
    Wo kann ich solche Glaswaagen -egal b mit oder ohne Analysefuntkion- denn am günstigsten einkaufen?
    Ich erinnere mich an diesen 10 "Schnäppchen", die es im Media Markt vor einiger Zeit gab. Die angebotene Korona Glaswaage für 10,- Euro war dabei das einzige wahre Schnäppchen. Die hätte ich mir geholt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sich ein neues Auto zu kaufen ist ohnehin Geldverbrennung. Man least es sich zu guten Konditionen mit einem Zinsatz um die 1% und läßt das Geld für den Kaufpreis auf einem Festgeldkonto mit 3% Zinsen arbeiten.

Nach 3 Jahren kann man den Wagen entweder direkt mit Gewinn direkt kaufen/verkaufen und stellt sich ein aktuelles Modell mit entsprechender Garantie und technisch/steuerlichen Vorteilen in die Garage.

Wo kann man als Privatperson so günstig leasen, dass man billiger als kauf wegkommt?
    Das dürfte wohl nur sehr selten der Fall sein..

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sprich: hätte man 130 Euro Cash und wollte man so das Nokia 6303 kaufen, dann muss man auch so ca. 10-20 Euro zuzahlen.

Halten wir also fest: bei einigen Handys kommt es auf dasselbe hinaus, wenn man nur vom Wert ausgeht. Das 3 Handys mehr sind als einer, sollte ja jedem klar sein.

Verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest..

Aber für das S312 nimmt man das leichte Branding doch gerne in Kauf, wenn man sogar noch 80,- Eur dafür bekommt (im Vergleich zu diesem Angebot).