Discounter / Drogeriemärkte Vergleich im Netz?
Gibt es im Netz eigentlich eine Seite auf der man die Preise des Dauersortiments und auch von Obst und Gemüse vergleichen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Discounter / Drogeriemärkte Vergleich im Netz?
Gibt es im Netz eigentlich eine Seite auf der man die Preise des Dauersortiments und auch von Obst und Gemüse vergleichen kann?
EBay UK
Sagt mal, hat hier wer Verwandschaft in England ?
Ich möchte gerne was von eBay UK haben, der versendet aber nur innerhalbs ![]()
Bezahlung meinerseits erfolgt über PayPal ( ist eine kleine Summe 50 € )
Kontakt bitte per PN ( stehe mehrfach in der TT VL und eBay über 300 + )
LG
der Jörch
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das finde ich nicht sehr nett von Dir
Du benutzt hier einen Smiley - dann schau mal auf Dauerposters Beitrag => Dort wirst du auch einen Smiley finden, denn es war nur Spaß.
[small]Und ich fand´s ziemlich lustig![/small]
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wie kommst Du dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wahrscheinlich, weil es hier schon mal eine solchen Thread von dir gab ...
Wenn ich mich recht erinnere sogar zwei...
----
Andere Frage:
Wie kann ich die ebay "Wow des Tages"-E-Mail abbestellen? Das Kleingedrucke verweist auf die Benachrichtigungseinstellungen, dort habe ich keinen passenden Punkt gefunden.
"E-Mail-Benachrichtigung über neue persönliche Angebote" ist aus. Der Rest passt gar nicht.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wenn ich mich recht erinnere sogar zwei...
Gruß,
Alexander
Nene, also was Pankoweit mit Paranoia behauptet, da liegt ein Irrtum vor. Verfolgt fühle ich mich nicht und von keinen. Solche Typen erkennt man eher daran wenn die sagen "was glotzt Du so", daran erkennt man den Verfolgungswahn. Wollte mir blos Klarheit über 2 etwas suspekte Typen verschaffen, da die Vergangenheit schon etliche negative Erfahrung gebracht hat.
Ich bin eben nur vorsichtig geworden weil ich oft enttäuscht und verletzt wurde mit ausnutzen und hintergehen. Deshalb wollte ich auch ganz normal mit den Leuten reden und nicht gleich als Paranoid angesehen werden. Mit mir ist alles in Ordnung.
Will blos nicht wieder von jemand enttäuscht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!