-
THWS: Danke für deine Antwort!
Was kostet denn so ein Fliegenschutzrollo von velux?
Dachte mir schon, dass das nicht gerade billig ist.
Welche kostengünstigeren, funktionierden Alternativen gibt es?
Vielleicht einen anderen Rollo anpassen und einbauen?
Du kommst ja offenbar vom Fach. Baumarkt oder Bedachungsfachhandel?
-
Als KwK-Prämie ist die Geschenkkarte nicht mehr auswählbar.
Kaufen kann man sie allerdings schon noch.
@ Alle, die mit der Geschenkkarte ein Sparkonto eröffnet haben:
Wie lange hat es gedauert bis ihr Post bekommen habt und das Sparkonto eröffnet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Preisfrage: Wie viele Gutscheine für diese Aktion sind bekannt und welche zwei davon könnte ich möglicherweise gemeint haben?
Es ist oder war der Gutschein aus dem Heftchen vergangener Woche gültig, das möchte ich ja gerne wissen!
Dass der Gutschein für ältere Privatcard Besitzer bis zum 21.09. gültig ist, hast du ja gepostet.
Die Vermutung liegt nahe, dass also beide bis zum 21.09. nutzbar sind..
-
Also sind auch die Gutscheine aus dem Heft letzter Woche bis zum 21.09. gültig?
-
Fliegengitter
Wir haben in unseren Dachgeschossfenstern auch die Außernrollos und die sind echt super. Bringt schon einiges im Sommer!
Allerdings bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer kostengündtigen Lösung als Fliegenschutz.
Ideal wäre su ein Rollo auf der Innenseite, den man bei geöffnetem Fenster runterziehen kann. Gibt es so was?
-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Schau doch mal bei The Phone House vorbei, die verticken in Kooperation mit Computerbild( ab Montag neue Ausgabe )ab 18 September Vodafone Sticks für 2,22€und soweit ich weis hat kein Vodafone Stick jemals eine Sim oder Netlock sondern höchstens einen Software branding was aber einfach zu umgehen ist.Falls Vodafone bei Dir Netz hat kann ich Dir noch einen tollen Tarif empfehlen, einach PN an mich.
mwuser
Ohne Vertrag oder Prepaid?? Und in jeder Phone House Filiale erhältlich?
-
War die kostenlose Aktion mit der Privat Card nur diese Woche oder auch nächste gültig?
-
Danke, drueckerdruecker!
Welcher Provider steckt hier eigentlich dahinter?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
2x 160 EUR = 320 EUR
Gibt es auch besser subventionierte, die für mehr als 320,- Euro zu verkaufen sind?
Hätte nur Interessse an den Verträgen selbst.
-
Ist es möglich, dass neben dem Namen des Antragsstellers, auf den der Vertrag laufen soll, auch noch einen weiteren Namen einträgt?
Es soll nämlich auch die Freundin mit im Telefonbuch stehen.
Oder gibt es dafür evtl. ein seperates Formular?