ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!
Das ist dann aber eine wirkliche Frechheit - entweder ganz oder gar nicht!
Ist eine absolute Ungerechtigkeit gegenüber den Kunden, die nichts bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!
Das ist dann aber eine wirkliche Frechheit - entweder ganz oder gar nicht!
Ist eine absolute Ungerechtigkeit gegenüber den Kunden, die nichts bekommen.
Kannst du das Mal einscannen und hier posten, drueckerdruecker?
Hört sich für einen Vertrag sehr gut an!
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Ja, jeder SIM die in dem Aktionszeitraum gekauft wird, hat automatisch die 2 Jahre Intern Flat. Da muss man nichts machen.
Naja registriert werden muss die SIM schon. Entweder direkt beim Kauf im Laden oder online oder per Fax.
Und dann dauert es bis zur Aktivierung 2-3 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Falls du Bankeinzug gewählt hast, bekommst du noch 10 Euro Gutschrift. Das Guthaben kannst du ja mit *101# abfragen.
Kann man das auch nachträglich noch umstellen und die Gutschrift bekommen?
Danke auch für die Info, dass die Aktion fix bis zum 21.09.2011 läuft.
Ist also egal, dass die SIM schon aktiviert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
...und ich hatte auch keine Rücklastschriften bzw. nicht bezahlte Rechnungen.
Wird sowas eigentlich explizit in der Schufa aufgeführt oder geht es nur ungenannt mit in den Score ein?
Mal so nebenbei, weil es auch hier rein passt.
Kann ich das Auto, dass ich mir mit meiner Freundin teile und auf sie zugelassen ist, auch in der Steuererklärung angeben?
D.h. wir würden dann beide Hälfte Pkw, Hälfte OPNV angeben und könnten somit den 4.500 Euro auch übersteigen, richtig?
Laut der Erklärung eines Finanzbeamten wird für OPNV kein Nachweis benötigt.
Für Pkw sollte man Tankrechnungen, Reperatur- bzw wenn man es selbst macht Teilerechnungen vorlegen. Ideal wäre es, wenn man sich von seiner Werkstatt den km-Stand am Anfang und am Ende des Jahres bestätigen lassen würde. Vielleicht machen die auch die Angaben, die ich möchte für einen 10er in die Kaffeekasse;)..
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Innerhalb 3 Tage nach Kauf. War bei mir so ohne dass ich irgendwas machen musste.
Aber du hast das Registrierungsformular im Shop ausgefüllt?
Oder auf wen wurde die SIM registriert?
Wie lange gilt das tchibofonieren eigentlich - 2 Jahre ab Registrierung der SIM oder ab Kaufdatum?
Oder für alle Datum bis zu einem fixen Datum, wie es mir ein Hotliner gesagt hat? Würde ja nicht viel Unterschied machen da die Aktion eh nur begrenzt um 21. läuft.
Könnt ihr mittlerweile auch wieder eine Auszahlung anbieten?
Komplett kostenlos wird der IP 100 + 100 SMS wohl nich mehr??
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nur Auszahlung: 590,00 €
110,- Euro für 2 Verträge finde jetzt nicht berauschend..
Ist evtl. noch ein Gerät besser subventioniert?
Werden die 2 kostenlosen Jahre eigentlich sofort nach Kauf aktiviert oder kann man das manuell innerhalb eines gewissen Zeitraums machen?