-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mich interessiert auch, ob der Vertrag direkt mit VF oder Mobilcom abgeschlossen wird.
Kündigung bei standard T-Com Anschluss würde VF ja direkt machen, oder?
Und wie sieht es mir Portierung aus?
Wie sieht es mit meinen Fragen aus?
Vorallem ob der Vertrag mit VF abgeschlossen ist und man daher Rechnung bekommt und auch abrechnen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Achja, kündigen ist immer so ne Sache bei denen (zu bürokratisch), daher lasse ich die vergammeln - ansonsten kündige ich es bei jedem Anbieter, nur nicht Tchibo. (musst du mal googeln).
Was genau willst du damit sagen?
Was verlangen die denn bei der Kündigung besonderes?
-
Das Nokia 6303 isr aber nicht das Schnäppchen, spart man gerade Mal um die 25,- Eur.
Da sind die anderen 3 Angebote deutlich besser!
-
Mich interessiert auch, ob der Vertrag direkt mit VF oder Mobilcom abgeschlossen wird.
Kündigung bei standard T-Com Anschluss würde VF ja direkt machen, oder?
Und wie sieht es mir Portierung aus?
-
Mich würde interessieren ob einem die ziraat Bank auch kostenlose Kontoauszüge zusendet oder ob man diese online zur Verfügung gestellt bekommt und diese dann nach einer Frist kostenpflichtig übersendet bekommt?
Eine kostenlose Kreditkarte bietet die ziraat Bank ja nicht an?
ec-Karte ist dagegen kostenfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
der Übertrag aufs T-Mobile Kundenkonto beim Kündigen der Prepaid-Karte funktioniert ohne Probleme.
Muss aber schon schriftlich erfolgen und ausdrücklich darauf hingewiesen werden oder geht das auch online?
-
Vielen Dank ChickenHwak!
Sollte ich also direkt eine Fordeungspfändung in Form eines Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses beim Amtsgericht beantragen?
Falls das fehlschlägt dann eine Mobiliarvollstreckung?
In das Schuldnerverzeichnis ist der Schuldner nur dann eingetragen, wenn er eine Eidesstaatliche Versicherung über seine Kontostände (auch weiterer Besitz?) abgegeben hat? Also faktisch nichts zu holen ist, denn sonst muss der Schuldner ja keine Eidesstaatliche Versicherung abgeben, oder?
Aber gibt es absolut keine Möglichkeit über das Gericht eine Auskunft über die Kontostände und evtl. sonstige Besitztümer (wie auf Schuldner angemeldetes Auto etc.) einzuholen?? Das kann doch nicht sein!
-
Ich habe mich bei wikipedia jetzt mal zum Pfändungs- und Überweisungsbeschluss eingelesen. Ein Paar Fragen bleiben trotzdem offen:
Welche Angaben sind genau in dem Antrag zu machen?
Wie lange ist die Bearbeitungszeit des Gerichts bis der Beschluss dem AG des Schuldners zugestellt wird?
Was kostet die Antragstellung?
Kann ich diese Fragen bei meinem örtlichen Amtsgericht stellen oder finde ich wonaders Antworten auf meine Fragen?
-
Eine Auszahlung ist ja seitens o2 nicht erlaubt.
Da ich aber nur den Duo und keine Hardware brauche auch hier die Frage:
Welche Hardware ist am besten subventioniert, sodass sich der höchste Erlös erzielen lässt?
-
Das Angebot ist ja fast so gut wie das im letzten Monat!
Was bringt mehr, wenn ich eigentlich keine Hardware benötige - wirklich die reine Auszahlung oder evtl. besser subventionierte Hardware?