-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Auch wenn ich mit Festigkeit etc. nicht auskenne: Den stärksten Kleber, den ich bisher in den Händen gehalten habe, ist dieser hier:
http://www.1-2-3.tv/?id=7&productDetails=503044&linkid=3
Hast du schon Erfahrung damit gemacht?
Kann man damit eine abgerissene Schraube kleben?
-
Der vollstreckbare Titel liegt aber schon lange vor.
Die Frage ist jetzt wie das weitere Vorgehen zu erfolgen hat..
-
Danke für den Link.
Da der Schuldner ledig ist würden selbst bei einem Gehalt von ~1.500 Euro noch ca. 100 Euro pfändbar bleiben.
Also innerhalb von einem halben Jahr wäre das Ganze erledigt.
-
Cortal Consors TG-Zinssenkung
Ist es möglich mir heute in Verbindung mit KwK noch den aktuellen Zinssatz von 3% für die nächsten 6 Monate zu sichern?
Oder müsste hierzu heute schon das Postident gemacht werden?
-
Ich habe eine aktuelle Freigrenze von ~985 Eur gefunden - noch aktuell?
Ist das brutto oder netto?
Die Idee mit der GEZ ist natürlich auch nicht übel. Aber nicht dass die dann meine Nummer in diesem Zusammenanhang abspeichern (auch bei Anruf ohne Rufnummer) und man mir noch was kann..
-
Schuldner aufgetaucht, AG wahrscheinlich bekannt, was nun?
Halllo Forum,
gestern habe ich den Schuldner durch Zufall wieder gesehen.
Er ist in einem kleinen Bus einer Spedition durch den Ort gefahren, daher vermute ich, dass er auch bei dieser Spedition arebitet.
Wie sollte ich am besten vorgehen um sicherzustellen, dass der Schuldner tatsächlich bei dieser Firma arbeitet?
Einfach Mal da anrufen und fragen ob Herr XY dort arbeitet ist doch schon zu auffällig. Und einfach mal fragen, ob er gerade zu sprechen ist, ist bei einer Spedition (sofern er als Fahrer dort arbeitet, wovon ich ausgehe) auch verdächtig.
Also wie verhalte ich mich jetzt am besten um keinen Verdacht zu erregen und nach schnellstmöglich eine Lohnpfändung durchzusetzen?
-
Das ist ja interessant!
Aber ich denke Mal unter 27,- Euro wird man kein Hotelzimmer finden, sodass man effektiv unter 10,- Euro kommt.
Ist die Provision irgendwie beschränkt oder könnte man sich so rein theoretisch einen mehrtägigen Aufenthalt enorm vergünstigen?
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem 3-in-1-Druck.
Was haltet ihr von dem Epson Stylus SX 200, den es derzeit bei Conrad für 59,- Euro bzw. abzüglich GS für 49,- Euro gibt?
Ist das Gerät für den Preis in Ordnung oder empfehlt ihr mir ein anderes Gerät gleicher Preisklasse?
Oder sollte ich auf jeden Fall noch was drauf legen, weil ich mit dem Drucker nicht glücklich werde?
Gebruacht wird das Gerät eben für gelegentliche Ausrcuke in sw oder bunt, scannen und kopieren mit ausreichender Qualität. Vielleicht auch Mal ein Foto.
Da ich die Funktionen nicht täglich brauche muss der Drucker jetzt nicht super schnell, extrem leise etc. sein.
Was meint ihr?
-
Der "Wunderkleber" soll Temperaturen bis 315°C aushalten.
Wie weit er nach unten funrkioniert ist nicht angegeben.
Aber da es sich um ein Cabrio handelt, das eh nur im Sommer gefahren wird und im Winter in der warmen Garage steht, ist das auch weniger wichtig.
-
LCD Display berühren schädlich?
Mal ein blöde Frage:
Beim Reinigen eines LCD Displays verschwimmt das Bild an der Stelle wo man das Display berührt. Ist das irgendwie schädlich?
Ich meine irgendwie muss man das Display sauber machen.
Macht es einen Unterschied ob das Display an oder ausgescahltet ist?
Achja, und womit reinigt Ihr eure Displays eigentlich überhaupt?