Auszahlung gibt es ja keine und Geräte mit denen ich rechnerisch an/auf 0,- Eur komme habe ich auch nicht gefunden -> keine besonderes Angebot..
Beiträge von conzi
-
-
Gibt es hier ein Angebot mit Hardware, dass das eBay Angebot mit 590,- Eur Auszahlung rechnerisch schlägt??
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Es gibt noch das F305 für 25 Euro. Das Gerät kostet im Handel ab ca. 95 Euro. Ich find das ist schon ein guter Deal, macht 70 Euro geschenkt.Auch komplett ohne Branding?
70 Euro ist schon sehr gut und andere o-Angebote dürfte auch kaum besser gewesen sein, oder!? -
Danke für deine Antwort.
Also die beiden für dich zur Auswahl kommenden Geräte sind ja eher solche filigranen Gerät. Der MB42C hat eine größere Schnittfläche und ich kann mir vorstellen damit besser zu arbeiten, weil auch sehr ergonomisch.
Zusätzlich hat er noch mal eine ausklappbaren Trimmer für Details. Dadurch, dass dieser Trimmer ausklappbar ist und etwas absteht kann man wohl auch besser sehen wo man arbeitet.Günstigster Preis ist momentan ~40 Euro inkl. Versand.
Denke -auch wenn relativ teuer- werde ich mir wohl diesen holen.. -
Recht still geworden hier.. o2 scheint den O provisionstechnisch schon zurückgefahren zu haben?
-
@ Zufaul: Du hast scheinbar immernoch nicht getestet, oder?
Welche Geräte stehen eigentlich zur Auswahl?Wenn ich hier die nächsten Tage nichts neues höre, wird es der MB42C von Remington werden.
Kann ja nicht ständig zu meiner Frisören für das Bartschneiden - obwohl schon sehr nett.. -
Naja, ein Rohr ist ja eher schlecht, da es ja fest auf dem Boden liegen soll.
Wenn müsste es ein Profil sein, aber wo bekomme ich sowas für entsprechende Durchführung von einem Strom- und einem USB-Kabel her?Preislich werde ich damit wahrscheinllich auch nicht unter ~25,- Eur kommen, die der von Neblflesen gepostete Kabelkanal kostet.
Und das ist eine saubere Lösung.@ Nebelfelsen: 1,50m ist ja die kürzeste Version. Mir dürfte eine Länge von ca. 1m ausreichen. Kann man diese Material entsprechend schneiden?
-
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem UMTS-Stick?
Aber was soll an diesem hier so günstig sein - gab es den nicht schon für ~ 25 Euro?? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Bei dm ging es bislang beliebig oft. Auch real war afair kein Problem.Redest du von den x-fach Coupons?
Also einfach mehrmals ausdrucken und immer wieder beim Einkauf vorzeigen?
Wäre für Aral und dm ja top!!Wie erfahrt ihr eigentlich von den Payback-Aktionen in eurem dm?
-
Kann man mit einem der Hardware-Angebote bei Verkauf evtl. auch auf rechnerische 0,- Euro kommen wie bei dem leider beendeten Angebot eines Mitbewerbers?