-
Vielen Dank für den Link Nebelfelsen.
Das dürfte -auch wenn aus Kunststoff- einer der wenigen Kabelkanäle sein, die für mich in Frage kommen.
Auch die ganzen in eBay angebotenen Kabalkanäle aus Metall bzw. gerade Alu dürfte wohl zu leicht sein um ein widerspenstiges Kabel auf dem Boden zu fixieren ohne selbst mit dem Boden verbunden zu werden??
-
Wäre ein Anschluss erst im November möglich?
Alternativ: Wann letzt Anschlusstermin? Und dann Möglichkit die Nummer später von T-Mobile zu portieren?
-
Hallo Forum,
nachdem ich das Stromkabel des Mehrfachsteckers quer durch den Raum zum Schreibtisch verlegen musste, suche ich jetzt nach einer optisch schönen Variante um das Kabel zu verstecken.
Ich suche jetzt einen massiven Kabelkanal, der eigentlich nur aus einer Oberseite betsehen muss und mit seinem Eigengewicht das Kabel fest am Teppichboden fixiert.
Ein Kunststoffkabelknal wäre für mich ungeeignet, da das Eigengewicht nicht ausreicht um das Kabel fest am Boden zu fixieren und ich daher die Unterseite irgendwie mit dem Teppichboden fixieren müsste. Dies kommt aber nicht in Frage, da es nicht spurenlos rückrüstbar ist.
Habt ihr Ideen womit ich das Problem lösen könnte bzw. Quellen wo so eine massiver Kanal günstig zu beziehen ist?
Farbe sollte silber sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
conzi
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
30 Artikel für je 10 EUR:
http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/
Lohnt sich da auch irgendwas davon und ist auch als Schnäppchen zu bezeichnen??
-
Hey, zufaul! Gibts es Neuigkieten?
Konntest du die beiden Remington vergleichen?
Um welche Geräte von Remington geht es eigentlich?
Ich muss mich langsam entscheiden. Kann das ja nicht ständig die Frisörin meines Vertrauens machen lassen!
Habe im aktuellen Rossmann Prospekt ein Gerät für 7,99 Eur gesehen und denke drüber nach mir den Rasierer erst Mal zuzulegen.
Was meint ihr - rausgeworfenes Geld??
-
Schnurlostelefon Motorola D801 digital oder analog?
Ist das Motorola D801 Telefon digital im Sinn von ISDN oder doch analog?
Auf der Motorola Homepage wird es als schnurloses Digitaltelefon beschrieben.
Und im Lieferumfang ist ein Anschlusskabel mir RJ45 Stecker, allerdings auch eine Adapter für den Anschluss an einer TAE.
Jetzt habe ich aber Produktbeschreibungen gefunden, wo das Telefon doch nur als analog aufgeführt wird.
Was ist dann digital an diesem Telefon??
Ist es wirklich für ISDN geeignet oder brauche ich einen a/b-Wandler?
-
Keiner eine Idee?
Ich glaube ich hole mir den Remington MB42C. Gibt es am günstigsten bei redcoon für 33,- Euro + Versandkosten (gibt es einen aktuellen Gutschein?).
Das einzige was mich erst Mal stört ist, dass man den Rasierer nicht unter fließendem Wasser reinigen kann.
WSie macht ihr euren Rasierer ohne Wasser richtig sauber?
-
Was ist finanziell gesehen momentan das beste o2 o Angebot?
-
Was ist denn das 30 für 10 Angebot genau??
Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?
-
So, ich habe mich heute Mal im Saturn umgesehen und musste feststellen, dass die Auswahl ja riesig für solche Geräte ist.
Aber irgendwie hat mir nichts wirklich zugesagt. Die großen Bartschneider von Philips und Braun sind viel zu unhandlich. Und dann gibt es so Kleine, die wohl hauptsächlich für Details gedacht sind, kann mir nicht vorstellen, dass solch eine schmalen Schnittbreite zum Rasieren des gesamten Gesichts gedacht sein soll - das dauert ja ewig (obowl der Remington PG410 z.B. ausdrücklich als Dreitagebart-Schneider beworben wird!?).
Den Remington MB42C fand ich von Größe, Handlichkeit und Scnittbreite am besten.
Allerdings frage ich mich, wie man an den Konturen von Kieferknochen und gerade an dem Winkel vom Kieferknochen einer starren Rasiererplatte ordentlich arbeiten soll..
Gibt es auch Rasierer, deren Platte beglich ist? Denke dass ist für eine ordentliche und verletzungsfreie Rasur absolut notwenig.