ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan Was also solls. 2 Karten sind zwei Monate Gratis VF Internetflat.
Wie aktivierst du für diese beiden Karten einen kostenlosen Monat VF Internetflat? Was für eine Flat ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan Was also solls. 2 Karten sind zwei Monate Gratis VF Internetflat.
Wie aktivierst du für diese beiden Karten einen kostenlosen Monat VF Internetflat? Was für eine Flat ist das?
DKB Punkte Prämien
Lohnt es sich eine der vielen DKB Prämien zu wählen und diese dann so zu verkaufen, dass der Erlös die Zuzahlung und eine Summe von mehr als 7 Eur/10000 Punkte eingringt?
Ich möchte das Cash abschließen und das beste was mir bisher geboten wurde waren eben diese 7 Eur/10000 Punkte, also 35,- Eur.
Re: Thread mit (ausschließlich) Zitaten der Angebotsbeiträge
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Vielleicht hilft der neue "Register"-Thread
Da ich nicht in deinen neu erstellten Thread spamen möchte, werde ich meine Kritik dazu Mal hier los:
Erstens fehlen bei den TG Angeboten noch die Affiliate-Verdienstmöglichkeiten, die besser sind als die Prämie selbst.
Zweitens stört es absolut, dass du veraltete Angebote und Konditionen postest, die du dann sogar ein Paar Antworten später selbst widerlegst.
Die Idee ist sicher nicht schnell. Aber der "Bankenmarkt" ist so schnelllebig, dass so eine Übersicht auch schnell wieder unübersichtlich wird, da man hier bekanntermaßen nicht editieren kann.
Also für mich macht es das Thema insgesamt nur noch unübersichtlicher, da man in einem dritten Thread lesen muss.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo,
falls jemand ein kleines Risiko eingehen möchte:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/28/1102751.html
Dann sollte man schnell zuschlagen
Gibt es ein (sich annähernd) selbstfinanzierendes Abo der Maxim, die es interessant machen würde??
Die Aktion komplett ohne Fixkosten und mit nur 3 Monaten Vertragslaufzeit ist vorebi, oder?
@ Logitel, ist da noch Mal eine solche Aktion in Planung?
Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-
D.h. Bestandskunde gibt Neukuden die Geschenkkarte und dieser erhält dann 100,- Eur direkt auf das neu abgeschlossene Profukt?
Wäre ja für das TG kein schlechter Deal?
Kann man als TG Neukunde noch weitere Zugaben erhalten?
Denn die 0,75% sind ja mehr als mager und bewegen sicherlöich niemanden zum TG-Abschluss..
Ist hier jemand SEB Kunde?
Ich habe mich wegen der LS jetzt Mal ein bischen im Hifi Forum eingelesen und tendiere jetzt dazu mir ein Paar Horn-LS zu bauen, wie die "Viecher" für insgesamt rund 100 Euro das Paar.
Von der Beschreibung her viel Spaß und Pegel für wenig Geld und dabei sogar sehr präzise und räumlich.
Hat jemand einen Tipp welche Hörner am besten Pegeln und den meisten Bass bringen?
Gibt ja zig verschiedene Abstimmungen und auch viele Varianten an Chassis und Aufbauten..
ingo74, ich glaube du hast mich falsch verstanden..
Ich suche voerst ein Paar Stereo LS zur verwendung mit dem genannten Sherwood oder eben einem neuen Receiver.
Das Budget von 200 bis max. 400 Eur bezieht sich rein auf diese Stereo LS.
Die LS-Lösung für das Bad ist nicht in diesem Budget. Hier möchte ich überhaupt erst Mal checken was geht und ob es mir das dann im Endeffekt auch Wert ist.
Die Lösung mit der Kompaktanlage gefällt mir nicht, weil ich gerne alles zentral steuern möchte und einfach kein Standplatz vorgesehen ist. Deswegen möchte ich die LS nach Möglichkeit auch an die Decke hängen.
Wie würdest du die Kabel unsichtbar in 20 Min verlegen?? Kabelkanal ist für mich nicht unsichtbar und fällt weg, weil ich das absolut häßlich finde!
Danke für eure Postings.
Zuerst noch Mal zum Budget.
Für die LS stehen 200 bis max. 400 Eur zur Verfügung. Den Receiver würde mir mein Bruder für kleines Geld geben. Und wenn der Sherwood dann nicht viel schlechter wäre als die "besseren" Hersteller bis -ich sage jetzt Mal- 250 Eur, dann würde ich den Sherwood auf jeden Fall nehmen.
Zum Musikgeschmack, ich höre hauptsächlich RnB und House/Electro.
Und ich lege halt ein besonders Augen- oder besser Ohrenmerk auf kräftigen Bass.
Das Creative XMOD Wireless System ist auch ganz interessant. Hier wird per Funk übertragen? Und es muss dann vom Empfänger zu den LS auch noch Kabel verlegt werden.
Es kann an den Empfänger wohl nur eine aktive Quelle angeschlossen werden. Und da wird sich dann wohl auch keine überzeugende LS Lösung finden lassen.
Gibt es keine Alternativen zu den JBL Control? Außerdem der große Nachteil auch hier, dass nicht nur Stromkabel zu den LS, sondern auch noch ein Kabel zwischen den LS verlegt werden muss..
Re: Re: Stereo Lösung und kabellose LS für das Bad
Danke für deine Antwort T.W.G.
Ich werde mir die genaue Bezeichnung des Receivers noch Mal von meinem Bruder geben lassen.
Aber das der Hersteller Sherwood durch Conrad vertrieben wurde bedeutet ja eigentlich schon Mal nichts Gutes! Obwohl der Receiver jetzt nicht billig gewirkt hat und mein Bruder hat damals auch nicht wenig dafür bezahlt..
Du würdest sowohl BT als auch WLAN Übertragung nutzen? Welche Sinn macht es quasi doppelt zu übertragen?
Bei den LS habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt:
In erster Linie soll der Klang gut sein, aber ich höre generell schon gerne mit kräftigem (Tief-)Bass. Und laut soll die Anlage eben ab und an auch gehen können.
Edit: Also diese Klipsch LS von denen du redest sind definitiv zu groß und die Hröner oben drauf super häßlich, meine Frundin bringt mich um.
Beim Googlen habe ich gelesen, dass diese LS messer als jede "Kirmesbox" von der Lautstärke wären! Das ist dann doch etwas überteiben, dann doch lieber mehr klang.
Außerdem wären diese LS total über meinem Budget. Preislich hatte ich mir was zwischen 200 und 400 Euro für ein Paar vorgestellt.
Beschallt werden soll übrigens der Wohnbereich und der Spitzboden einer Maisonette-Wohung, ungefähr 40-45qm.
"Deckenmontage" für das Bad war wohl auch etwas missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist nicht die Montage in die Decke, sondern mit Träger an die Decke.
Aber den Punkt mit Strom und Netzteil habe ich so nicht bedacht und es würde wirklich nicht schön aussehen, wenn ich ein Stromkabel von einer Steckdose zum Netzteil ziehen müsste. Ohne Stromanschluss gibt es wohl keine Lösung - wie auch?
Was würdest du denn alternativ für das Bad vorschlagen, was auch schön aussieht? Kabellose Übertragung und die Boxen so platzieren, dass sie direkt bei Steckdosen sind. Ob das in dem Bad überhaupt so machbar ist müsste ich erstmal prüfen, aber wohl eher weniger..