Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hat hier schon jemand seine Branchenscores bekommen?

Ab wieviel Prozent ist der Wert denn schlecht?

Wie bekommt man den Branchenscore und was kostet die Auskunft je Branche?

o2 ist bei mir auch überhaupt nicht eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich wüsste auch nichts. Wenn man nach einem Haar in der Suppe suchen möchte: wenn man die Karte auch so im regulären Einsatz hat (also damit zahlt), hat man einen minimalen Zinsverlust, da dann der Umsatz sofort mit dem Guthaben verrechnet wird und die Abrechnung wird unter Umständen etwas unübersichtlicher. Beantragt man eine 2. KK, die man ausschließlich zum Sparen nimmt, fällt auch das weg. Das geht bei der DKB übrigens problemlos, was auch der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist. ;)

Kannst du Mal genauer erklären wie das funktioniert?

Ich habe das gleiche Problem mit eprimo, bestellt bei Premingo, keine Eigenbestellung.

Auf welche Art und Weise bekommt man den Sale nachträglich vergütet?

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Also ich musste nie etwas für eine Selbstauskunft bezahlen, und ich fordere Sie mehrmals im Jahr an.

Infoscore, Creditreform, Bürgel und FPP sind immer kostenlos gewesen.

und wenn es doch was kostet, muss man es direkt an das Wirtschaftsauskunfts Unternehmen bezahlen.

Du hast die Auskunft auch über meineschuifa.de angefordert?
    Wann das letzte Mal? Wenn das nicht allzu lange her ist, gehe ich davon aus, dass es immer noch kostenlos ist und werde die Selbstauskunft auch bei den anderen beauftragen.

In meinerschufa kann man ja auch kostenlos die Abfrage bei anderen Auskunfteien beauftragen.
    Falls die andere Auskunftei ein Entgelt für die Abfrage verlangt, wird dieses dem meineschufa.de-Kunden berechnet.

Wisst ihr ob die Abfrage bei den anderen Auskunfteien kostenlos ist bzw. was diese bei den einzelnen Auskunfteien kostet?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe zu meinem CoDi Konto vor Weihnachten noch ein Depot eröffnet. Gerade habe ich folgende Buchung auf dem Girokonto entdeckt:

Das ist ja eine nette Geste :)

Ist das Depot kostenpflichtig, wenn ja wieviel kostet es?
    Wird es aber einer Mindestzahl von Trades kostenfrei?

Und noch eine frage zum Giro der CoDi:
    Ab wann hattet ihr das STGH von 75,- EUR auf dem Konto?
    Mein Giro wurde jetzt eröffnet und ich habe bisher noch nichts. Muss ich das Giro erst aktiv nutzen?

Weiß jemand wie es aussieht, wenn man ein über 9 Jahre altes Fahrzeug seit mehreren Jahren besitzt, dieses aber regelmäßig im Sommer vorübergehend stillgelegt hat - da Winterfahrzeug?
    Sollte ja eigentlich auch berechtigt sein, nur ist es eben nicht 1 Jahr am Stück zugelassen..

Ich denke man fährt auf jeden Fall besser, wenn man die Abwrackprmie selbst beantragt, da man so besser mit dem Händler verhandeln und mehr rausholen kann.
    Bei einigen Pauschalangeboten ist die Prämie ja schon mit eingerechnet, der eigentlich Rabatt ist dann eher gering.

Ich habe hier im Thread was von "Öko-Prämie" in Belgien gelsen.
    In welchen EU-Länder wird den der Autokauf noch subventioniert? Kann man dort auch als Deutscher kaufen?
    Durch die Verbindung von Import und Subvention ist da noch mehr Potential (falls für Deutsche überhaupt möglich)!

Gibt es 1. und 2. tatsächlich auch bei den komletten Telefon- und DSL-Flats wie Fun?
    Würde ja eigentlich keinen Sinn machen, denn die Kosten würde sich Alice für Bitstream bzw. eigenen Analog-/Digitalanschluss sparen..

Ich kenne mich bei Alice auch nicht so aus, habe es aber so verstanden, dass es 3 vers. Anschlussmöglichkeiten gibt:
    1. T-Com Analoganschluss + Alice DSL
    2. T-Com ISDN + Alice DSL
    3. kein T-Com Anschluss mehr, sondern nut Bitsream aka NGN aka VOIP + Alice DSL

Ist das korrekt so?