Hole auch diesen Thread Mal hoch...
Da das Netzteil meines Samsung TFTs abgeraucht ist, brauche ich einen Ersatz.
Es solte folgenden Output habe: 12V 4,5A 50/60Hz.
Könnt ihr mir da was günstiges empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hole auch diesen Thread Mal hoch...
Da das Netzteil meines Samsung TFTs abgeraucht ist, brauche ich einen Ersatz.
Es solte folgenden Output habe: 12V 4,5A 50/60Hz.
Könnt ihr mir da was günstiges empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Gültigkeitsgebiet -> Verfügbarkeit -> Verfügbarkeitscheck
??
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Ich fürchte, hier führt kein Weg an der Steuererklärung vorbei. Dort gibt es eine extra Anlage für Kapitalerträge und darauf gezahlte Steuern.
mfg
Foxy
Das ist schon klar. Die Frage ist, ob die vereinfachte Einkommensteuererklärung reicht oder die ausführliche Einkommenssteuererklärung mit Anlage N sein muss?
Zusätzlich muss auf jeden Fall das Formular KAP ausgefüllt werden, um die Kapitalertragssteuer und den Soli zurückzubekommen.
Müssen Kontoauszüge oder sonstige Beleg der Anlage N beigelegt werden oder reichen die Angaben im Antrag aus?
Für Arbeitnehmersparzulage muss ja einfach nur ein Kreuz im Hauptformular gemacht werden und die Anlage VL des Bausparvertrags beigelegt werden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
2. Ja. Klingelton-Abos über Affiliate-Programme. Bis zu 237 % "Rendite".
Von welchem Anbieter, hast du vielleicht einen Link?
Das Ganze wurde bestimmt auch schon rauf und runter hier diskutiert, aber ich kann den passenden Thread nicht finden..
Wenn ihr eine auf euch registrierte SIM-Karte (meist im Paket) verkauft, wie stellt ihr sicher, dass die Karte auch tatsächlich auf den Käufer registriert wird?
Was ist denn der Vorteil der US-Seite gegenüber der deutschen?
Ich hol den Thread Mal aus der Versenkung..
Mein bruder ist in der Ausbildung und bezahlt keine Lohnsteuer, folglich müsste er auch keine Einkommenssteuererklärung machen. Allerdings hat er einen Bausparvertrag und möchte diese Jahr das erste Mal Arbeitnehmersparzulage beantragen.
Muss er jetzt eine Steuererkärung abgeben um die Arbeitnehmersparzulage zu erhalten oder reichen auch die einzelnen Blätter (welches war es gleich noch für die Arbeitnehmersparzulage)?
Außerdem hat er keinen Freistellungsauftrag erteilt und so Kapitalertragssteuer und Soli von den Zinsen abgezogen bekommen. Wie kann das am einfachsten zurückgeholt werden?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Wir sind echt Noobs was Steuern betrifft und das Ganze soll natürlich so schmal wie möglich gehalten werden.
Ich hole den Thread noch Mal hoch, weil die Frage hier besonders gut reinpasst.
Da ja jeder mehrere Xtras geordert haben dürfte, habe ich eine Frage zu den Online-Registrierung:
Normalerweise gibt es ja 3 EUR Guthaben, wenn ich mich online registriere (was ich sowieso machen mus, um kostenlos in den XtraCleick zu wechseln). Ist man allerdings schon mit einer anderen Xtra oder mit einem vertrag auf seinen Namen registriert, so gibt es nichts.
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Eur trotzdem zu bekommen oder gibt es die pro person, die sich registriert -egal mit welchen Verträgen oder Xtras- nur ein Mal?
Hat jemand schon Mal t-Mobile kontaktiert und gefragt, ob man nicht tortzdem diese 3 Eur bekommen kann, da man ja eine weitere Karte registriert?
Am einfachsten ist es doch tatsächlich die Guthaben verschiedener CallYas oder Xtras auf eine SIM aufzuladen und diese SIM dann zu kündigen, oder?
Der Transfer von CallYa wird ja direkt so angeboten - zu beachten ist, das auf STGH min 1 Cent aufgeladen werden muss.
Der Transfer von Xtra geht, wie bereits gepostet, per Mail.
Dann hat man sein Guthaben sicher und 1:1 ausbezahlt. Gibt es evtl. auch noch Möglichkeiten mehr als das Guthaben rauszubekommen??
Und noch eine Frage, die mit uu diesem Thema dazugehört:
Über welchen Weg lassen sich Guthaben bei CallYa und Xtra am schnellsten aufladen und transferieren? (Gefragt ist die schnellste Durchführung, also möglichst wenig Arbeit.)
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Unter "Startseite » Online-Shop » Mobilfunk » Handys » Detailansicht" und über "Nokia N95 8GB"
Alles klar?
Ich meine natürlich für das Empfehlen des Angebtos!