Beiträge von conzi

Ich hab Mal ein, zwei Fragen zum Freistellungsauftrag:

Wenn ich im Freistellungsauftrag wähle "gültig bis Sie von mir etwas anderes hören", bedeutet dass das der Freistellungsauftrag auch im Folgejahr gültig ist? Auch wenn sich der Freibetrag ändert (was ja von 08 auf 09 nicht der Fall war)?

Ab wann gilt ein neuer Freistellungsauftrag? Ab dem 1. Tag der Verzinsungsperiode (also am 09.01.09 den Freistellungsauftrag erteilt und rückwirkend ab 01.01.09 gültig oder erst ab 09.01.09 gültig)?
    Wenn der Freistellungsauftrag erst ab Erteilung, also nicht rückwirkend gültig wird, ist das Datum der Erteilung gleich dem Datum des Auftrags oder gleich dem Eingang bei der Bank?

Re: Eigenauskunft Auskunfteien

Zitat

Original geschrieben von istvan
    Der Service ist von Seiten der Schufa kostenlos. Auch die anderen Anbieter berechnen meines Wissens nach nichts. Unschöne Ausnahme ist nur CEG Creditreform mit 7,60 EUR.

Edit: evtl. bei CEG mittlerweile auch kostenlos, jedenfalls konnte ich auf deren Website keinen Hinweis mehr auf die Gebühr finden, im Google Cache dagegen schon.

Auch wenn es hier eigentlich nicht wirklich rein passt und es einen speziellen SCHUFA Thread gibt:

Hast du eigne Erfahrungen gemacht oder von Erfahrungen gelsen? Oder ist das nur deine Vermutung?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die 75 € Startguthaben gibt es nur für die Eröffnung eines Girokontos. Den Zinssatz, zanox und KwK gibt es, wenn man nur das Tagesgeldkonto eröffnet.

Zanox vergütet doch auch den Abschluss des Giros und KwK funktiert doch auch nur für das Giro? Das mit dem Zinssatz ist ja Mal klar..

Zitat

Original geschrieben von altariq
    Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
    Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.

Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?

Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.

Die Kenwood Systeme haben dann aber keine deutsche Menüführung, oder?
    Bei DVDs dürfte es ja keine Probs geben..

Habe gerade Mal geschaut, die Preise sind wirklich gut!

Hast du dir auch Doppel-DINs von anderen Herstellern angeschaut und wie liegen die preislich im Vergleich?