Beiträge von conzi

Noch Mal die Frage zum Lock:
    Bei mir ist schon ein 7,2MBit Aufkleber auf der Verpackung und auf der Verpakcung ist auch aufgedruckt, dass der Stick einen SIM-Lock hat.

Hat der Stick nur mit Net-Lock die gleiche Verpackung? Oder steht bei Net-Lock auch auf der Verpackung, dass der Stidk nur Net-Lock hat?
    Meine hier Mal sowas gelesen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von jakric
    hab meine stick direkt von t-mobile und meine d1 vertragskarte funktioniert, d2-karte nicht also hat mein xtra stick nur netlock...

Steht bei dir auf der Verpackung was von SIM- oder Net-Lock?

Ich habe auch einen Stick in der T-Mobile Aktion mit Gutschein am 30.12. bestellt und mittlerweile auch geliefert bekommen.

Jetzt habe ich eine Frage zu dem Lock:
    Es wird ja hier im Forum gepostet, dass es Sticks nur mit Net-Lock und Sticks mit SIM-Lock gibt. Ist das auch auf die Sticks direkt von T-Mobile bezogen oder geht es dabei um die Sticks von deltatecc (oder von beiden)?
    Gibt es Merkmale, wie ich schon auf der Packung feststellen kann, um welche Art von Lock es sich handelt, also z.B. Kennzeichnung, unterschiedliches Verpackungsdesign etc.?

Oder bleibt mir für die letztendliche Gewissheit nur der Test mit einer anderen SIM im D1 Netz?

So viel Offtopic zum Thema KK, dann kann ich auch noch was zu fragen:

Ist es egal welche Art von KK (Prepaid, Electron etc) ich habe, bei einer authorisierten Buchung wird direkt gebucht, bei allen anderen Buchungen erst innerhalb eines bestimmten Zeitraums? Unterscheidet sich dieser Zeitrraum von der Art der KK?

Ich dachte immer mit einer KK könnte man das Geld bei nicht erhaltener Ware auf jeden Fall zurücksenden, aber das scheint wohl nicht so zu sein!?

Re: Vorteile

Zitat

Original geschrieben von mercava
    Konnt ja gar nicht glauben dass noch jemand die Kombi Advanzia-DKB-Barclay verwendet. Ist auch vorteilhaft!
    Advanzia - Weltweit kostenlos bezahlen (also keine Auslandsgebühr)
    DKB - Weltweit kostenlos Bargeld
    Barclay - man kann laufende Kosten per Lastschrift abbuchen lassen, dazu EC Karte und 2 Monate Zahlungsziel

Die Komination scheint wirklich sehr cool zu sein!
    Welche Barclay ist das genau? Hast du vielleicht einen Link?

Zitat

Original geschrieben von Leony
    allein schon für den Kauf von Kontaktlinsen(2Personen)lohnt sich der ADAC für mich!

Kontaktlinsen? Könntest du das ein bischen näher erklären.

Wo hat man als ADAC Mitglied denn so überall Vorteile, die neben dem dem eigentlichen Service für eine Mitgleidschaft sprechen?
    Gibt es da eine Auflistung irgendwo im Netz oder vielleicht sogar schon hier im TT??

Wenn die Kosten für die Kontoöschung und Abschluss wieder gutgeschrieben worden ist dann schon gut.

Allerdings geht es mir noch um die Zinsen.
    Und da würde ich gerne wissen, ob Cortal die Zisen direkt nach der Kündigung abrechnet oder erst zum ende des Quartals (was ja dann auch schon vorüber ist!) und ob ihr da für noch Mal postalisch Info bekommen habt??

Also müsste ich bei Kündigung am 21.12. noch Zinsen für das 4. Quartal auf das von mir angegebene Konto erhalten?

Und die 5,85 Eur Gebührenabschluss sind korrekt? Auch das mir diese genau wie die 2,09 Eur Gebühren (da Analge unter 2500,- Eur) wieder gutgeschrieben wurden?