-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
ist kerrekt, das Verrechnungskonto kostet 2€ p.m., falls du nicht 2500€ angelegt hast oder quatalsweise nen trade machst oder sparplan hast.
Stimmt, das habe ich allerdings vergessen, das kann gut sein!
Und der Gebührenabschluss in Höhe von 5,85 Eur ist auch korrekt so?
Warum wurde mir genau dser Betrag dann aber wieder gutgeschrieben, sodass der Kontoauszug auf 0,- Eur ausgeglichen war??
In welchem Turnus zahlt Cortal Zinsen? Bis wann sollte ich die fääligen Zinsen bekommen bei Kontolöschung vor Weihnachten?
-
Ich habe Mal eine Frage zu CortalConsors:
Habe da mein TG, Depot und Verrechnungskonto gekündigt.
Leider weiß ich gar nicht mehr so genau wie dort die zinsen gezahlt wurden. Falls jährlich sollten ja noch fälligen Zinsen dann auf das von mir genannte Konto überwiesen werden.
Für das Verrechnungskonto wurden mir als Gebührenabschluss 5,85 Eur und für Kontolöschung 2,09 Eur - also insgesamt 7,94 Eur berechnet. Ich erhielt aber auch in gleicher Höhe eine Gutschrift, sodass der mir per Post zugesandte Kontoauszug 0,- Eur beträgt.
Ist das korrekt so und wurde es bei anderen, die bei Cortal ihr TG und Depot gekündigt haben auch so??
-
Bietest du hierzu auch eine günstige VF DSL-Flat an?
Oder wäre es ratsamer dann gleich die VF KomplettFlat mit DSL und Telefon zu wählen?
Wenn ja, was kannst du für die VF KomplettFlat momentan anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Es wird die SIMkartennummer abgefragt. Die steht hinten auf der Verpackung unter der Rufnummer.
Ah klasse, Danke für die Info!
-
Leider ist die PN-Box von vesat voll und hier im Thread antwortet er leider nicht..
-
Warten noch andere, die direkt am 1. per Standardversand bestellt haben auf ihre Handies?
-
Was ist denn bei Xtras das Kundenkennwort?
Für die PUK müsste ich ja trotzdem das XtraPac öffnen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Per Online Login kriegt man ne Übersicht über die aktiven und beendeten Karten.
Wenn ich noch keinen Account bei T-Mobile habe und die Xtra nicht ins Handy einlege und so keine SMS für einen Anmeldecode bekommen kann, wie kann ich mich online einloggen??
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
conzi,
wo gibt es denn eine VF-Auszahlung für DSL+Telefonflat in Höhe von 230,- Euro?
Bei dem Angebot von Vesat
gibt es bspw. nur 130,- Euro Auszahlung, was dann monatlich 19,53 Euro macht und es ist ein T-com Anschluss nötig
Das günstigste Angebot das ich kenne ist von GMX
für DSL-Flat: 16,37 Euro/Monat, zzgl. 9,90 einmalig Versand.
mit Telefonflat sind es etwa 5,- Euro mehr.. Allerdings ist auch kein T-Com Anschluss nötig.
Ich brauche ab Februar eine DSL-Flat mit Telefonanschluss für den Raum Köln, ein Telefonanschluss ist noch nicht vorhanden. Von daher wär "dein" Angebot auch für mich interessant...
Alles anzeigen
Ich habe vesat wegen dieser Aktion schon Mal angeschrieben, aber leider hat er sich bei mir auch noch nicht gemeldet..
Das mit 230,- Eur Auszahlung war ein Fehler.
Zusätzlich zu den 130,- Eur gibt oder gab es aber für bestimmte Regionen (Vorwahlgebiete) 50,- Eur STGH und sogar 16.000er DSL und WLAN Modem kostenlos dazu - macht also 180,- Eur bzw. 17,45 Eur/Monat.
Schau dir das vesat Angeot noch Mal genau an. Ich finde das Angebot sehr gut und mein Kumpel würde da wohl auch zuschlagen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass man bei VF einen T-Com Anschlusss bräuchte?
-
Eine Vergleichsseite, wie für Kfz-Versicherung zu Hauf im Netz zu finden, gibt es für die RSV aber nicht??