ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Karte ist bei T-Mobile noch unter den beendet aufgeführt
Wie kannst du das genau sehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Karte ist bei T-Mobile noch unter den beendet aufgeführt
Wie kannst du das genau sehen?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man machen. Da du eh nur 4,95 Eur hierfür bezahlt hast (da mit GS), wirst du auch nur 4,95 Eur bekommen (schätze ich mal).
Wenn man auch die 20,- Eur des Gutscheins gutgeschrieben bekäme wäre das auch kein schlechtes Geschäft, woran ich aber nicht glaube.
Ich meine schon das gesamte XtraPac zu widerrufen, da das 1650 nicht gefällt.
Der Verkauf über eBay wird nur mit der Xtra Karte um die 20,- Eur bringen, da das Handy sonst ja wegen des Locks nicht zu gebrauchen ist.
Und die bereits auf Familienmitglied registrierte SIM möchte ich dann doch nicht an Fremde weitergeben.
Oder wie stellt ihr beim Verkauf sicher, dass der Käufer die SIM auch auf sich registieren lässt?
Ich denke auch darüber nach eine RSV abzuschließen.
Von der Lektüre im rsv-blog wird man IMHO auch nicht viel schlauer, da die großen halt viele Einträge haben, darunter dann auch einige neagtive. Kleinere RSVer haben halt weniger Bewertungen und daher auch weniger schlechte.
Gibt es eine Seite auf der man erst Mal den Beitrag checken kann, bevor man sich dann mit den Vertragsdetails und den Erfahrungen auseinandersetzt?
Hat schon jemand von euch widerrufen?
An welche Adresse muss ich mich wenden und wie sit der Ablauf?
Bezüglich der registierten Xtras, wie kann ich kontrollieren, dass diese auch wirklich gelöscht werden?
Ich bin auf der Suche nach DSL- + Festnetzflat für einen Freund.
In der Suche erscheint mir das Vodafone 16.000er Angebot (12x19,95Eur + 12x29,95Eur - max. 230,- Eur = 15,37 Eur/Monat am günstigsten) am günstigsten.
Weiß jemand ob das Angebot seitens VF aktuell so noch gültig ist?
Gibt es aktuell sonst preislich interessant(ere) Angebote??
Ist das Angebot noch verfügbar?
Ist das Angebot auch noch in 2009 inkl. Mission 30 gültig?
Würde mich auch interessieren, ob das DSL 6000 Angebot noch gültig ist.
Komisch, jetzt ist bei auch wieder alles okay..
Wie lange hat es bei euren Bestellungen über Paytip gedauert bis sichder Status von offen auf bestätigt geändert hat?
Sollte es noch lange nach der Versandmitteilung dauern?