Beiträge von conzi

    Für Bestellungen vom 27. kamen heute die Versandmitteilungen für die W'n'W Sticks, für die Handys noch nicht.
    Dachte eigentlich, dass es mit den Sticks Lieferschwierigkeiten gäbe!?


    Und in Paytip wird mir keine einzige Bestellung mehr angezeigt.
    Ist das bei euh auch so? Hoffe Mal, dass das nur ein vorübergehender Fehler ist!

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    VISA-Prepaid-Karten funktionieren ebenso (!), und trotzdem sind es keine Electrons.


    Inwischen überschneiden sich Prepaid-Visas und Electrons in vielem, aber sind keinesfalls zu verwechseln, solange VISA selbst diese interscheidet - das allein zählt.


    Und wieso zählte es so immens , dass VISA selbst die Electrons von den anderen unterscheidet?
    Was macht die Electron so besonders, irgendwelche Vorteile mit dieser KK?

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Die Frage beantwortet sich ja fast schon von selbst...


    Wenn deine HDD ganz langsam läuft, kann auch der "Lesearm" nur so schnell die Infos abrufen, wie sich die Platte dreht (ähnlich wie bei einer Schallplatte). Dementsprechend langsam ist auch die Datenübertragungsrate.


    Die Frage ist aber, ob die Daten, die bei 10000rpm gelesen werden überhaupt auch so schnell verarbeitet und übertragen werden können!
    Ganz so einfach ist das wohl auch nicht..

    HDD Geschwindigkeit


    Wer von den Experten kann mir Mal erklären wie wichtig die Umdrehungsgeschwindigkeit und der Speicher einer Festplatte ist und ob diese sich auch merkbar auf die Zugriffszeit und/oder Übertragungsrate auswirken??

    Doch aber einen richtigen Unterschied kann ich nicht wirklich erkennen. Sieht eher so aus, als wäre das vom Inhalt gleich nur zwei unterschiedliche Formate.


    Wo genau liegt denn bitte der Unterscheid zu normalen Visa?

    Ich habe in diesem Thread und auch in Google gesucht, aber leider kein nichts gefunden, deswegen frage ich hier:
    Ich dachte auch, dass Visa Electron eben eine Visa Prepaid KK ohne Schufa (Anfrage/Eintrag?) bezeichnet. So habe ich es auch gefunden.


    Allerdings postete saintsimon ja das Gegenteil:

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    TMausHB hat sich selbst nicht kundig gemacht und Dir somit eine falsche Vermutung aufgetischt. Die Annahme, daß eine Prepaid-Visa-Karte eine Electron sein "müßte" entbehrt jeglicher Grundlage. Das kann man auch beim Anbieter nachlesen.


    Die LBB als herausgeberin u.a. der ADAC-Karten hat noch nie Electron-Prepaids ausgegeben. Die Prepaid-Visas der Postbank oder der Dresdner Bank u.v.a. sind ebensowenig Electrons.


    Was genau ist einen Visa Electron dann?

    Ich rede jetzt nur von STGH. Meine das Mal gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr welcher Thread das war.


    Oder bezog sich das um das Transferieren von Guthaben zu einer anderen CallYa, dass man da für -sogar nur 1 Cent- aufladen muss?


    Um nicht zu seht OT zu werden:
    Auszahlung von Xtra dauert bis 2 Monate nach Kündigung? Und wahrscheinlich auch nur wenn man fleißig penetriert!?

    Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    und wenn du die Xtra Card kündigst gibts 10EUR von T-Mobile.


    Zahlt T-Mobile problemlos das Xtra STGH aus?
    Macht VF beispielsweise ja gar nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von knatterton
    Ergo gebe ich den Rechner gerne ab. Eigentlich hatte ich vor, ihn bei Ebay reinzustellen.


    Was würdest du dir preislich für den Rechner vorstellen?


    @ All: Was denkt ihr wäre für Knattertons gerbauchten PC ein realistischer und für beide Seiten fairer Preis?


    Ist das eine gute Idee ein gebrauchtes System von Privat zu kaufen oder doch lieber refurbished oder gleich ganz neu??

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Allianz24 läuft auch über Zanox: ca 40 Euro, ist nicht ganz genau aufgeschlüsselt bzw. eher kompliziert. Könnte je nach konkreter Versicherung auch deutlich mehr werden, auf jeden Fall gibt es 32 Euro.


    Wisst ihr, ob das mit KWK kombiniert werden kann?


    Kann mittlerweile jemand sagen, ob bei der Allianz24 KwK in Verbindung mit Paytip möglich ist?
    Die Aktion mit einem 20,- Eur Gutschein für den Neukunden scheint es nicht mehr zu geben.