Beiträge von conzi

Bekommt ihr momentan auch keine Empfehlungen mehr über Paytip?

Ich habe es jetzt schon mit mehreren Mailadressen versucht, aber es werden einfach keine Empfehlungen versendet..

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Weil ich nur 230 km davon entfernt bin. :D
    Nein, guck mal hier , die haben Vertragspartner in ganz Deutschland, auch bei Dir um die Ecke. ;)

Das ist schon kmoisch..
    Wenn ich bei Services suche, bekomme ich als Standort meinen Ort angezeigt.
    Suche ich allerdings nach Partnerwerkstätten, finde ich keine in meinem Ort.

Wer macht dann bitte den Service in meinem Ort!?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Werde mir das Forum Mal ansehen und da auch noch Mal nachfragen.

Aber die von boecki gepostete Zusammenstellung scheint schon sehr gut zu sein und genau in mein Budget zu passen - DANKE!

Könnt ihr mir auch noch einen passenden guten und güsntigen 17/19" TFT empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß man nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann, hatte mir T-Mobile geschrieben, nachdem ich mich nach dem Verbleib einer kommentarlos stornierten Bestellung erkundigt hatte. Meine Aussage ist also nicht bloß eine "realistische Einschätzung" aus dem Bauch heraus, sondern fußt auf einer belastbaren Information (Aussage von T-Mobile und eigene Erfahrung, daß mehr weitere Bestellung stornert wurde). Mit Paytip kann die Aussage logischerweise auch nichts zu tun haben.

Wieso soll man denn nicht elf XtraPacs auf seinen Namen bestellen können? Irgendwann wird halt trotz bei der Adresseingabe ausgewähltem "Herr" oder "Frau" automatisch an "Firma" versendet! :D

Axelchen

Ich folgere daraus, dass man zwar nur alle 10 Tage drei XtraPacs, über länger Zeit gesehen also mehr (auch 11 Xtra's) auf seinen Namen bestellen kann.
    XtraCard/Pac Bestellungen auf sich oder andere kann man so viele man möchte über Paytip abwickeln. D.h. auch Eigenwerbung ist bei Paytip problemlos möglich.

Kann es sein, dass Paytip gerade Probleme beim Versenden der Empfehlungslinks hat?
    Die Anmeldung kam schnell, Empfehlungen bisher immernoch nicht..

Re: Re: Re: Re: Office-PC unter 250,- Eur?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    das Sharkoon _ist_ ein Gehäuse :D

Da könnte man sicher auch noch 10-15 Euro dran sparen, aber dieses hier hat sicher das beste PL-Verhältnis und ist top verarbeitet.

Ähmm..ja, richtig!:)

Kannst du mir auch noch einen Shop nennen, wo ich die Komponenten am günstigsten Einkaufen kann?
    Ich denke Mal jedes einzelne Teil zu vergliechen und dann woanders zu ordern lohnt sich wegen den Versandkosten nicht.

Danke für deine Unterstützung!

Gibt es eine Mindestbausparsumme, wenn die 7-jährige Sperrfrist wegfällt?

Da könnte man ja reintheoretisch die Bausparsumme nur mir 1000,- Eur ansetzen, zahlt dann p.a. 1000,- Eur ein und hat so allein durch die staatlichen Zulagen eine Verzsinsung von knapp 9% (vorausgesetzt es fallen keine Abschlussgebühren an)!
    Laut hurgh würde die Prüfung auf wohnwirtschaftliche Zwecke auch entfallen, da unter 10000,- Eur.

Besser geht es doch gar nicht - wo ist der Haken!?

Re: Re: Office-PC unter 250,- Eur?

Danke für die schnelle Antwort, boecki!
    Werde mir die Komponenten gleich Mal ansehen.

Hast du auch noch einen passendes Gehäuse?

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Kann dir gerne meinen Paytip acoount mit den Bestellungen zeigen.
    Ichhabe 11 bestellt und auch 11 bekommen.

:)

Aber nicht alle auf deinen Namen, sondern nur über deinen Pytip Account.

Wie Axelchen schon gepostet hat, halte ich 3 auch für realistisch. Oder war das auch nur auf Paytipp bezogen, Axelchen?

Office-PC unter 250,- Eur?

Für mich wird es auch so langsam Zeit über einen neuen PC nachzudenken.
    Allerdings benötige ich nur einen Office-PC für eben selbiges und vorallem I-Net.

Wichtig ist mir, dass ich den PC auch eine Weile weiterverwenden kann, ohne dass das System dem Standard absolut hinterherhinkt.
    Außerdem sollte der Rechner so stormsparend wie möglich aufgebaut sein.

Ist für meinen Ansprüche ein Preis unter 250,- Eur realistisch?
    Welche Komponenten würdet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis für meine Ansprüche empfehlen?
    In welchem Fachforum könnte ich diese Frage stellen?

Danke + Gruß
    conzi