Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??
Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..
Sind alle gute Angebote bereits raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??
Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..
Sind alle gute Angebote bereits raus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Bekommt man bei Eprimo über premingo die Prämie unmittelbar nach Abschluss und nicht erst wie die Gutschrift nach 12 Monaten?
Der Nachteil von Eprimo über premingo ist nämlich, dass die Preisgarantie nur bis zum 31.07.2009 und nicht ein volles Jahr gilt.
Ansonsten für mich mit 75,- Eur Best Chioce Gutschein und 10,- Eur über zanox das beste Angebot.
Kann jemand sagen, ob man die Prämie bei premingo sofort nach Anschluss oder auch erst nach 12 Monaten erhält?
Ach ja, geht KwK bei Eprimo in Verbindung mit premingo und Zanox? Und wieviel bringt KwK bei Emprimo?
Keiner, der hier Erfahrungen gemacht hat??
Mal so nebenbei gefragt:
Der Link ist tod, die Aktion also beendet?
Kann jemand was zum Lock des im Adventskalender kommenden 1650 sagen?
Bekommt man bei Eprimo über premingo die Prämie unmittelbar nach Abschluss und nicht erst wie die Gutschrift nach 12 Monaten?
Der Nachteil von Eprimo über premingo ist nämlich, dass die Preisgarantie nur bis zum 31.07.2009 und nicht ein volles Jahr gilt.
Ansonsten für mich mit 75,- Eur Best Chioce Gutschein und 10,- Eur über zanox das beste Angebot.
Kann jemand sagen, ob man die Prämie bei premingo sofort nach Anschluss oder auch erst nach 12 Monaten erhält?
Ach ja, geht KwK bei Eprimo in Verbindung mit premingo und Zanox? Und wieviel bringt KwK bei Emprimo?
Diese 40,- Eur werden dir dann quasi als VWLs angesehen und du bekomst die ASZ - wenn unter der Einkommensgrenze von 17.900,- Eur.
Ich selber bekomme auch nur weniger als 40,- Eur VWL, der Rest wird direkt von der Lohnabrechnung abgezogen und vom AG als Eigenleistung eingezhalt.
Die Erträge können doch weiterhin freigestellt werden.
Und wenn ich über den Sparerfreibetrag komme, dann unterliegen die Erträge der Abgeltungssteuer und werden nicht mehr mit meinem persönl. Steuersatz versteuert - auch ASZ und WoP? Waren ASZ und WoP schon immer stuerpflichtig oder ist das im Rahmen der Abgeltungssteuer frei?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mit der perfekten Kreditkarte könnte man weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben und weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen. Diese Kreditkarte gibt es allerdings noch nicht (mir jedenfalls nicht bekannt). Daher nutzen viele für die weltweit kostenlose Bargeldversorgung entweder die DKB-Visakarte oder die Postbank Visa-Gold aus der Buhl-Aktion. Für das weltweite kostenlose Bezahlen mit Karte wird die Advanzia genutzt.
Ah okay, ich habe jetzt sowieso mehr innerdeutsch/-europäisch gedacht. Du weißt sicher auch genau, welche Gebühren für das Bezahlen mit der Postbank-/DKB-Visa außerhalb von D/EU anfallen?
Ohne jetzt die 60 Seiten alle noch Mal zu lesen, die Suche hat nämlich auch viel zu viele Ergebnisse angezeigt:
Ist der 20,- Eur Gutschein von Seite1 noch gültig oder ist mittlerweile ein neuer gültig?
Welche Geräte sind für um 0,- Eur zu empfehlen?
Sorry, dass ich es hier in Thread schreibe, aber die selbst die Provider Angebote werden immer schlechter subventioniert (auch wenn hier noch 30 Min/Sms dabei sind)!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
das war ein Fehler
Ja, ein Rechtschiebfehler auf jeden Fall!;)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...sonst hättest gewusst, dann man durchaus vor Ankunft der Monatsrechnung zahlen und die Zinsen minimieren kann. Und überhaupt, zwingen tut dich niemand zur Bargeldabhebung mit der Karte...
Aber eine Kreditkarte ist ja gerade für kostenlose Bargeldabhebung interessant.
Auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert, ist selbst das "Zinsminimieren" Ausschlussgrund genug.