-
Re: Re: Citibank Girokonten Sonderaktion 50 EUR
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Hier der Link:
http://www.citibank.de/DEGCB/J…d=sd_Freundschaftswerbung
Fragen zur Kombination vitrado-Citibank? ---> PN
Weil es bestimmt auch noch andere interessiert, Frage ich direkt hier.
Gibt es neben KwK auch noch STGH und welcher Affili zahlt am meisten?
-
Ich habe diesen Thread bisher nicht weioer beachtet, habe mir jetzt Mal die kostenlose KK bei Advanzia angeschaut.
So wie ich das verstanden habe, kostet die Karte zwar nichts. Dafür zahlt man für Barabhebung aber direkt nach Abhebung bis zur Ausgleichung der Monatsrechnung 25,9% Zinsen! Und eine Einzahlung ist nicht möglich, sodass man gezwungenermaßen Zinsen zahlt - Abzocke!!
-
Bekommt man bei Eprimo über premingo die Prämie unmittelbar nach Abschluss und nicht erst wie die Gutschrift nach 12 Monaten?
Der Nachteil von Eprimo über premingo ist nämlich, dass die Preisgarantie nur bis zum 31.07.2009 und nicht ein volles Jahr gilt.
Ansonsten für mich mit 75,- Eur Best Chioce Gutschein und 10,- Eur über zanox das beste Angebot.
Kann jemand sagen, ob man die Prämie bei premingo sofort nach Anschluss oder auch erst nach 12 Monaten erhält?
Ach ja, geht KwK bei Eprimo in Verbindung mit premingo und Zanox? Und wieviel bringt KwK bei Emprimo`?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben: meiner Ansicht nach
- bis 1000 Euro gar nichts
- für den übersteigenden Betrag bis 3000 Euro ganze 1,9%
usw. siehe Konditionen
Jetzt bin ich etwas verunsichert.. Ich meine ich bekomme eine Verzinsung auf das mitabgeschlossene TG in Rahmen der Buhl-Aktion 5,5.
-
KwK oder Provision über Affilis?
Ich habe jetzt Mal den Vergleich angeschmissen und kann bei unserem Verbrauch von 1.400 kWh ca. 50 Eur gegenüber dem jetzigen Anbieter einsparen.
Bei verivox.de wird ja für die Anbieter, die einen Bonus auf ihren Stromtarif einräumen, dieser schon angezeigt und mit in den Preis eingerechnet.
Gibt es Stromanbieter mit KwK-Programm oder welche, bei denen man zusätzlich über eins der Affili Programme zusätzlich eine Provision bekommt?
-
KwK oder Provision über Affilis?
Ich habe jetzt Mal den Vergleich angeschmissen und kann bei unserem Verbrauch von 1.400 kWh ca. 50 Eur gegenüber dem jetzigen Anbieter einsparen.
Bei verivox.de wird ja für die Anbieter, die einen Bonus auf ihren Stromtarif einräumen, dieser schon angezeigt und mit in den Preis eingerechnet.
Gibt es Stromanbieter mit KwK-Programm oder welche, bei denen man zusätzlich über eins der Affili Programme zusätzlich eine Provision bekommt?
-
Also ich finde diesen Gleitstriefen auch eine ziemliche Verarsche, teilweise ist der schon nach der 3. Rasur aufgebraucht!
Und außerdem hinterlässt das so einen klebrigen Film, den ich mir nach der Rasur sowieso wieder abwische - dafür habe ich doch After Shave Lotion.
Da war der Mach3 noch um Welten besser. Der Gleitstreifen war noch lange nicht vollständig abgenutzt, wenn man die Klingen wechseln musste, weil sie zu stumpf wurden.
-
Wo hier von Klarmobil die Rede ist: gibt es die Shuffle Aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von sameersg
kann man denn ohne probleme zoll und so von UK was bestellen??
geht es denn bei der ps3
GB=EU => kein Zoll und Eust
-
Re: Citibank Girokonten Sonderaktion 50 EUR
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Im November und Dezember gibt es bei der Citibank wieder eine neue Girokonten Sonderaktion, bei welcher der Werber EUR 50,00 und der Geworbene EUR 25,00 als Prämie erhält.
Dabei muss eines der folgenden Konten online abgeschlossen werden:
- CitiBest Girokonto ab 2.500,- Euro Guthaben kostenlos, mit 3,25% p. a.
ab dem ersten Euro
- Gehaltskonto CitiPlus
- Kostenloses Studentengirokonto mit 1.000,- Euro Dispo
Das ganze sollte auch noch mit vitrado/paytip/zanox kombinierbar sein.
Alles anzeigen
Ist dazu noch Zanox, paxtip etc. möglich??