Welches Gerät sollte sich für den reinen Wiederverkauf am rentablesten sein?
Beiträge von conzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schau hier:Also ist die Shuffle Aktion auf jeden Fall um einiges besser.
Gibt es noch eine andere Prämie mit ähnlich hohem oder höherem Wert wie der Shuffle? Einen Shuffle bräuchte ich nicht unbedingt..
Gibt es Erfahrungen wie viele Karten Klarmobil durchschnittlich auf einen Namen zulässt?
-
Re: Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Ob, wie bei den letzten Postbank-Aktionen, auch ein zweites CashSkyline-Konto mit Startguthaben möglich ist?
Was genau meinst du damit? Kann man das Buhl Giro zwie Mal parallel eröffnen?
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
Hallo,
wer die Aktion bei GMX (100 Euro Amazon für ein comdirect Girokonto) verpasst hat:
http://clickandbuy.com/extra/c…081105/aktion_gk_ba25.htm
=> 100 Euro Bestchoice GutscheinDann aber kein Zanox/paytipp und evtl. auch kein KwK mehr möglich, oder?
-
Gibt es derzeit auch gute Klarmboil Angebote mit komplette Auszahlung?
Konnte irgendwie nichts finden..
-
Danke für eure Antworten!
Habe jetzt Mal wie von MunichRocks den Spezialiced Airforce 3 und von Alpina den Firebird in die nähere Wahl genommen. Sind laut Tests sehr gute Helme zum günstigen Preis.
Werde sie jetzt Mal antesten und berichten.Gruß + Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
max. 165 € möglich (das steht hier aber schon ziemlich ausführlich im Thread).75 € Startguthaben
40 € zanox
50 € KwKWo die Frage zum TG war, kann man auch erst das Giro mit dem gesamten Prämie wie von dir beschrieben und dann evntl. mit zusätzlichem Geinn noch das TG eröffnen?
-
Guten Abend Forum,
wieder Mal ein neues, bisher noch unerwähntes Thema: Fahrradhelme
Könnt ihr Shops empfehlen bei denen man Markenhelme zu günstigen Preisen bekommt? Oder kann man im Vergleich zum Ladengeschäft hier nicht viel sparen?
Empfehlenswert sind ja laut testberichte alle Markenhelme mehr oder weniger.
Wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar. Außerdem gibt es ja noch einige andere Fahrradfahrer hier im Forum, die sich vielleicht auch überlegen sollten einen Helm zu tragen;).
Gruß + schönen Abend
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Die Wohnungsbauprämie gibt es nur auf Beiträge, für die noch keine Sparzulage gezahlt wurde.Also noch weitere 512 Euro.
Das heißt ich habe ein Mal einen Teil zu den nicht ausreichenden VL zu zahlen, die mir der AG direkt vom Lohn auf den BSV überweist.
Und dann habe ich zusätzlich noch Mal 512,- auf den BSV zu überweisen um WoP voll auszuschöpfen, ja?
Die 512,- Eur kann ich aber idealerweise als Einmalzahlung am Jahresende auf den BSV überweisen um das Geld vorher noch besser verzinst anzulegen? -
Commerzbank Giro Kündigung
Nachdem ich das Konto gekündigt hatte, wurde mir "Abschluss Kontofühfrung" 4,04 Eur Porto/Auszug berechnet.
Drei Monate später wurde mir jetzt erneut "Abschluss Kontoführung" mit 23,70 Eur Grundpreis und Porto/Auszug 2,49 Eur in Rechnung gestellt!Habt ihr eine Ahnung woher diese Preise rühren? Ich dachte ursprünglich die 4,04 Eur wären mir für die Kontoschließung berechnet worden. Hier im Forum wurde dann gesagt, dass eine Bank das darf.
Jetzt sieht es aber vielmehr so aus, dass mir für das "kostenlose" Konto die Übersendung des Kontoauszugs berechnet wurde. Und nachdem das Konto meinerseits gekündigt und auf Null ausgeglichen wurde, scheint jetzt einfach Mal die Kontoführungsgebühr wegen nicht erreichen des Mindesteingangs frech berechnet worden zu sein!
Werde da jetzt erst Mal anrufen und mich beschweren müssen!!
Wie ist eure Erfahrung mit der Commerzbank?
-
Mal eine Frage zum Verständnis von ASZ und WoP:
Der AG zahlt weit weniger als der max. Förderungsbetrag von 470,- ASZ, also zahtl der AN den fehlenden Differenzbetrag auf. Der monatliche Gesamtbetag muss dann vom AG direkt in den BSV eingezahlt werden.Für die WoP gilt der Höchstbetrag von 512,-. Wird nun in diesen Betrag schon der vom AN gezahlten Differenzbetrag zum Erreichen des max. ASZ Förderungsbetrags eingerechnet? Oder müssen hier nochmals weitere 512,- Eur durch den AN einbezahlt werden?
Ich hoffe ihr versteht was gemeint ist!
ASZ wird mit der Steuererklärung, WoP bei der BSK beantragt?