Beiträge von conzi

Re: Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    die 60 Euro Startguthaben waren bei mir sofort drauf, allerdings habe ich bis dato keine Kreditkarte erhalten.. und einen Dispo ham se mir wohl auch nicht eingerichtet.. ich werde mir vorsichtshalber auch die Konditionen schriftlich bestätigen lassen..

Stand bei dir auch was in den Eröffnungsunterlagen, das sie dir die Kreditkarte zunächst nicht ausstellen?

Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    Also bei mir speziell gings halt jetzt um nen Nintendo DS, wenn du mir hier im Forum oder sonst wo ein besseres Angebot zeigst glaub ich dirs, ansonsten find ich das hier weiternhin spitzenmäßig, außerdem weiß ich hier das alles gut geht weil ich hier auch schonmal ein Handy bestellt hatte und zufrieden war!

Das das DS Lite Guitar Hero Bundle gibt es für 160,00 Eur - 20,00 Eur Fixkosten macht effektiv 140,- Eur bzw. 70,- Eur je Vertrag und das ist selbst bei Nutzung des Inkl.-Volumens nicht besonders für MC..

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch mit einem Tagesgeldkonto fährst du derzeit nicht schlecht, da es dort durchaus bis zu 5% Zinsen gibt, du kein Risiko hast und dabei auch flexibel bleibst.

Fonds würde ich erst machen wenn du mal einen grösseren Betrag angespart hast, dann kann man einen Teil davon in Fonds oder auch Einzelwerte investieren.

Falls du Anspruch auf Wohnungsbauprämie hast lohnt sich meist auch ein Bausparvertrag, auf 512€ p.a (wenn du regelmässig monatlich einzahlen willst wären es 21,34€) gibts dann neben Zins und Bonus noch 8,8% Wohnungsbauprämie. Aber 21,34€ sind ohnehin nur ein kleiner Teil von 200€.

Also muss ich monatlich 21,34 € für Wohnsbauprämie einzahlen.
    Wie viel mehr muss monatlich noch einfließen um Arbeitnehmersparzulage bekommen und wieviel ist das genau?

Wie und wann beantrage ich Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmersparzulage oder läuft das evtl. sogar automatisch?

Ich suche auch einen Rucksack in dem ich ein Netbook, einen Order und noch ein oder zwei Bücher tranportieren kann.

Meine Frage ist jetzt, ob das Notebook-Fach von Rucksäcken, die für 15,4 oder gar 17" Notebooks gemacht sind, nicht zu groß für ein Netbook ist und das Nerbook dann nicht richtig verstaut und geführt wird sodass es dann hin und her wackelt?

Welche Rucksäcke sind abgesehen von der richtigen Größe in Sachen Polsterung und Belüftung, sowie dem Stylefaktor zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das musst Du schlucken und zahlen. Weitergabe der Portokosten muss nicht einmal explizit im Gebührenverzeichnis aufgeführt werden (weiß allerdings nicht, ob es da bei der CoBa nicht ohnehin steht), da die Weitergabe von fremden Kosten (schließlich verdient die Post daran und nicht die Commerzbank) durch die allgemeinen AGBs der Banken stets "gedeckt" ist.

4,04 Eur für zwei 20g-Briefe?
    Da verdient nicht nur die Post dran oder zahlt die CoBa fast vierfach so viel wie der Privatmann für einen Brief!?

Und selbst wenn es sich um Weitergabe von fremden Kostan handelt, wie kommt die CoBa darauf mir den Kontoauszug zu verschicken..
    Müsste wirklich geklärt werden, ob es irgendwo in den Vertragsunterlagen oder im Kleingedruckten steht!

Ich werde mich da morgen auf jeden Fall erst Mal beschweren.

Hey, Forum!

Ich habe in letzter Zeit wieder ein Paar gute Angebote von Mobilcom hier im Forum und in eBay gesehen.

Mobilcom scheint bestimmte Verträge wieder ganz ordentlich zu provisionieren.
    Ich weiß aber gerade nur noch den BestPrice Tarif, bei dem man aber auch die Nutzungspauschale beachten sollte.
    Welche Tarife sind von der Provision her noch interessant (zur Nutzung sind die meisten MC Tarife ja eher schlecht..)?
    Interessant wären alle Tarif mit Plus ab 100,- Eur je Vertrag.

Wäre cool, wenn wir hier eine Auflistung mit den aktuell besten Angeboten erstellen könnten.

1. Top-Gsm.de - 2x Start Tarif Eplus - SIM-only 182,50 Eur (91,25 Eur je Vertrag) Gewinn
    2. ...

Danke für eure Mithilfe!

Gruß