ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Okay, habe ich übersehen..
Aber dann ist SIM-only mit 450,- Eur um einiges schlechter als Hardware zu verkaufen (um so auch SIM-only zu bekommen).
Welche Hardware-Kombo solle sich am besten umsetzen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Okay, habe ich übersehen..
Aber dann ist SIM-only mit 450,- Eur um einiges schlechter als Hardware zu verkaufen (um so auch SIM-only zu bekommen).
Welche Hardware-Kombo solle sich am besten umsetzen lassen?
Commerzbank Giro - Kosten!?
Nachdem ich bei der Commerzbank das kostenlose Giro gekündigt habe, wollen die plötzlich von mir noch Geld für die Zusendung der Kontoauszüge!
Ist das korrekt, kann nichts dazu finden und beim Abschluss in der Filiale hat mich auch niemand darauf hingewiesen, dass hierfür Kosten anfallen würden..
Guten Morgen Forum!
Ich werde für nächstes und übernächstes WE geschäftlich nach Helsinki fliegen.
Voraussichtlich habe ich Frietag nach Ankunft gegen 15.00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag den ganzen Nachmittag zur freien Verfügung.
Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Helsinki auf jeden Fall besucht haben?
Sollte natürlich auch in meinen zeitlichen Rahmen passen.
Wo kann man in Helsinki gut shoppen? Wie sind die Preise in Helsinki? Lohnt es sich überhaupt oder ist Finnland vom Preisniveau ähnlich oder sogar teurer als Deutschland?
Ich habe irgendwas von einem Flohmarkt gelesen, den man sich auch Mal anschuen sollte, kann es aber leider nicht mehr finden.
Und zu guter letzt, die auch nicht unwichtige Frage nach dem Essen:
Ich bin im Holiday Inn Helsinki City Center untergebracht, Frühstuck ist bei den Übernachtungen nicht inklusive.
Sollte ich das Frühstücksbuffet im Hotel für 15,- Eur wählen oder habt ihr Tipps wo man gut und preiswert frühstücken und auch essen kann?
Ich wäre euch echt für alle Infos dankbar! Vielleicht habt ihr ja auch Links zu anderen Seiten, auf denen ich Antworten auf meine Fragen finden kann?
Gruß + schönes Rest-We
Die Frage nach SIM-only ist immer noch offen.
Könntest du bitte die Auszahlung komplett ohne Hardware nennen.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Hast du dir das Ursprungsposting dieses Threads durchgelesen? Dann sollten alle Fragen beantwortet sein.
Für alle, die es interessiert:
Einfuhr von Schokolade ist möglich.
Allerdings muss man den Inhalt an Zucker, Saccharose und Kakao angeben, da die Einfuhrabgaben danach berechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, wenn du von Kapitalieren sprichst: naja, ist alles nicht so teuer bei ebay zu haben/verkaufen. Wert der einzelnen Handys (bei Single Vertrag): ca. 120 Eur. Das ist so der Durchschnitt. Aber bedenke: auch die Handykosten gehen auf ca. 90 Eur. Also, hast du nicht viel davon.
Das lohnt sich bei diesen Verträgen dann nicht wirklich..
Obwohl das eBay Angebot mit dem Bestpreis 2008 Duo inkl. Nokia 6500 classic und TomTom One für 1 Euro schon etwas besser ist.
Aber selbst von MC gibt es regelmäßig "gewinngrößere" Verträge!
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Momentan bekommt man in der Metro den Converser All Star aka Chucks für 35,70euro
Um bei Metro einzukaufen muss ich ja die Kundenkarte vorlegen.
Voraussetzung ist Gewerbe / Verein, right?
Also für Privat keine Chance?
Danke für deine Antwort, Printus.
Aber ich werde die Schokolade nicht von der Schweiz nach Deutschland mitführen, sondern zusenden lassen. Wie ist die Regelung hier?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
PS die passende Uhr hast du ja bereits.
Wo wir schon beim OT sind. Um welche Uhr geht es hier?
Welche Artikel sollten sich am besten "kapitaliesieren" lassen oder ist auch eine Barauszahlung möglich?