Ich würfe Mal gerne wissen ob es problemlos möglich ist Schokolade vin der Schweiz zu importieren?
Gibt es da irgendwelche Beschränkungen? Warenwert liegt innerhalb der Freigrenze.
Beiträge von conzi
-
-
Interessant wäre zu wissen, wie hoch den Mindestumsatz sein muss - also ob da evtl. schon ein Gespräch / eine SMS reicht??
-
Bleibt nur abzuwarten ob überhaupt viele Tickets von Privat weiter verkauft werden und zu welchem Preis.
Auf die Schnelle konnte ich bisher nichts finden..
-
Jetzt wo du es sagst..
Sollte es allgemein möglich sein, dass ich mein Ticket (bis Oktober) kurz vor Bedarf verusche in eBay zu ähnlichen Preisen -oder günstiger- zu kaufen und vorallem das ich es dann auch problemlos nutzen kann??
-
Evntl. werde ich im Winter mehrmals mit der Bahn innerhalb Ds fahren (Fra-Ham, Fra-Ber).
Denkt ihr, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt in eBay von privaten Verkäufern (die natürlich auf Gewinn spekulieren) die Tickets zu gleichen Preisen wie jetzt kaufen kann?
Ist es überhaupt möglich, das Ticket einer anderen Person problemlos zu benutzen (siehe Posting über meinem bzgl. Einlösung nur mit Mailadresse)? -
Ist auch reine Auszahlung möglich und wenn ja wieviel?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MisterVegas
achso in slowenien braucht man neuerdings eine vignette fur die autobahn, die vignette gibts nur fur 6 monate und kostet 35€. die mautstationen gibts nicht mehrund das fur 2KM autobahn ist schon heftig.
bei der tunnelfahrt in slowenien solltet ihr auch aufpassen, kann sein das euch die decke auf den kopf fällt.
genau das ist nämlich gestern passiert, einem deutschen autofahrer in slowenien, und das in einem tunnel der vor einem monat schon mal gesperrt war da der beton von der decke fiel (obwohl der tunnel damals schon erneuert wurde) und sogar englische spezialisten am ort waren.jetzt ist der tunnel wieder mindestens 2 wochen gesperrt.
hier der bericht
http://24ur.com/novice/sloveni…or-ze-v-cetrto-zaprt.htmlin slowenien landet das geld noch in den taschen der einzelnen, und das zu offensichtlich, doch dagegen wird nix getan
Das gibt es ja nicht.. 35,- Eur als Minimum für eine Vignette!! Seit wann ist das so?
-
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.Was für Prämien und -Werte bekommt man genau??
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Vielen Dank für den Tip hier. Eigentlich war eine Bahntur über den Balkan in die Türkei geplant, jetzt geht es spontan nach Mittelamerika.*OT* Wo kann man denn sowas bchen und was kostet das??
-
Könnt ihr mir die InfoDok Nummer für die einzelnen Preise der VF DSL All-Inclusive-Flat nennen?
Ich suche die Übersicht, auf der die Festznetzminute in die einzelnen Länder und zu den einzelnen Sonderrufnummern aufgeführt ist.Ich kann sie einfach nicht auf der VF Seite finden und die Hotline kriegt es auch nicht hin!Sehr transparent sag ich dazu..