Beiträge von conzi

Jetzt wo du es sagst..

Sollte es allgemein möglich sein, dass ich mein Ticket (bis Oktober) kurz vor Bedarf verusche in eBay zu ähnlichen Preisen -oder günstiger- zu kaufen und vorallem das ich es dann auch problemlos nutzen kann??

Evntl. werde ich im Winter mehrmals mit der Bahn innerhalb Ds fahren (Fra-Ham, Fra-Ber).

Denkt ihr, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt in eBay von privaten Verkäufern (die natürlich auf Gewinn spekulieren) die Tickets zu gleichen Preisen wie jetzt kaufen kann?
    Ist es überhaupt möglich, das Ticket einer anderen Person problemlos zu benutzen (siehe Posting über meinem bzgl. Einlösung nur mit Mailadresse)?

Das gibt es ja nicht.. 35,- Eur als Minimum für eine Vignette!! Seit wann ist das so?

Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
    Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
    Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.

Was für Prämien und -Werte bekommt man genau??

Könnt ihr mir die InfoDok Nummer für die einzelnen Preise der VF DSL All-Inclusive-Flat nennen?
    Ich suche die Übersicht, auf der die Festznetzminute in die einzelnen Länder und zu den einzelnen Sonderrufnummern aufgeführt ist.

Ich kann sie einfach nicht auf der VF Seite finden und die Hotline kriegt es auch nicht hin!Sehr transparent sag ich dazu..