-
Re: Re: Buchungsdauer der Stars zu Payback
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Also ich warte bereits seit dem 23.07.2008 - scheint derweil wieder länger zu dauern... 
Evntl. hängt es auch mit der Höhe der Punkte zusammen..
Ich habe vor 3 Tagen 9.000 Stars transferiert, die bis heute noch nicht da sind. Und dann habe ich vorgestern 1.500 Stars angefordert, die gestern schon gutgeschrieben waren.
Ich war schon beunruhigt deswegen, aber wenn es bei euch auch länge dauert..
Vielleicht wird ab einem gewissen Betrag manuell nachgeprüft und deswegen dauert es länger?
Seit wann sind die Stars bei Payback eingentlich geblockt!? Frechheit..
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
TM1
Ausnahmsweise ziehe ich mal das Gut zurück und ersetze es durch das Wort Preiswert !
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_7355.htm#
Aber selbst bei den vielen Matratzen -Discounter die auftauchen wie die Schmeissfliegen und dann wieder Abtauchen sollte man sehr gut Aufpassen !
Ich hab mir in der Bucht eine geschnappt und das selbe Fabrikat kostete im Discounter das 5 Fache als was ich bezahlt habe !
Alles anzeigen
Dann verrate uns doch Mal welche Matratze du dir für ein 5tel des eigentlichen Preises gekauft hast..
Und Mal ganz ehzrlich zur Aldi Matratze:
Für 70,- Euros wird man bestimmt nichts besseres finden und auch teurere Matratzen werden nicht unbedingt besser sein.
Das man für 70,- Eur allerdings nicht das Non-Plus-Ultra erwarten kann, dürfte jedem klar sein, dafür zahlt man halt keine 3/4/500 Eur oder noch mehr!
Ich bin bisher mit dem Aldi Matratze gut gefahren (oder besser gut geschalfen)..
-
Danke für die Antwort Martyn.
Seit wann gibt es den aktuellen KC Wochenende denn?
Ist ein Wechsel aus dem KC Zuhause in den aktuellen KC Wochenende laut VF möglich?
-
Kann mir jemand bitte die Unterschiede zwischen VF KombiComfort Wochenende und KombiComfort Zuhause nennen.
Gibts den KC Zuhause offiziell nicht mehr, weil ich ihn nicht auf der VF Seite finde?
Dachte der KC Zuhause hätte nur 9,95 Eur Grundgebühr wie der KC Wochenende auch, aber im Netz finde ich unterschiedliche Angaben.
Danke schon Mal!
Gruß
-
Kann mir jemand bitte die Unterschiede zwischen VF KombiComfort Wochenende und KombiComfort Zuhause nennen.
Gibts den KC Zuhause offiziell nicht mehr, weil ich ihn nicht auf der VF Seite finde?
Dachte der KC Zuhause hätte nur 9,95 Eur Grundgebühr wie der KC Wochenende auch, aber im Netz finde ich unterschiedliche Angaben.
Danke schon Mal!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wobei es sowohl das "T-Papier" als Dokument noch gibt, auch wenn dieses nun über NCTS erledigt werden muss und auch das T1-Verfahren für den Transport von Nichtgemeinschaftswaren zwischen EG und EFTA gibt es noch.
Dachte zwischen EG und EFTA gibt es das T2?
-
Ich habe noch 1000 bzw. 2x 500 Satrs zu vergeben, die ich nicht mehr auszahlen lassen kann. Aber jemand von euch braucht sie vielleicht grade deswegen..
Bei Interesse also bitte melden oder mir 500 Stars anbieten.
Gruß
-
Was man alles im TT lernt!
Könnt ihr mir sagen ob die Klima des Ford Focus (ca Bj. 2000) und Opel Astra G (ca Bj. 2000) einen Druckschalter für den Kompressor haben?
Sind Autos von Kumpels bei denen ich leider erst kürzlich erfahren musste, dass die Klima defekt ist..
Golf 4 (Bj. 1998) sollte den Druckschalter im Klima Kompressor verbaut haben, laut Micha C.?
-
Kann man bei kijiji.de eigentlich nur regional suchen? Man muss ja immer PLZ, Stadt oder Bundesland angeben.
Was bringt es sich bei kijiji zu registreiren?
Gibt es noch weitere Kleinanzeigenportale, die ihr empfehlen könnt?
-
Ich grabe diesen Thread hier Mal wieder aus..
Gibt es ein Lauf-/Jogging-Forum, das ihr mir empfehlen könnt?
Ich werdedamit beginnen wieder ambitioniert zu Laufen und möchte zunächst eine Bewegungsanalyse durchführen, bevor ich mir neue Schuhe kaufe.
In meinem Ort biete ein Orthopädiegeschäft eine Bewegungsanalyse mit dem Templo System von Currex und der Natural Running Analyse von Dr Marquardt an. Das wirkt auf mich im Vergleich zu den einfachen Videoanalysen in den Laufgeschäften sehr professionell und man soll auch eine herstellerunabhängige Laufschuhempfehlung erhalten.
Ich würde gerne wissen was die Experten davon halten / was sie mir empfehlen und ob die Empfehlung für die Schuhe tatsächlich neutral ausfallen wird.