@ obimo.de: Hast du mittlerweile schon was "gebastelt" und in eBay gestellt?
Beiträge von conzi
-
-
Danke für eure Antworten und die Links!
Werde mich jetzt Mal auf Rennrad-News.de einlesen..Aber schon noch eine Frage vorab:
Wonach entscheide ich wie viel Gänge das RR haben soll?
Es gibt ja 7/8er Kassetten mit 14-32 Gang, was ich bisher gesehen habe.. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Suchen hilft.....Hilfreicher Beitrag. Da wäre es wieder Mal sinnvoll von dir gewesen einfach nichts zu posten!
@ obimo.de: Würdet ihr uns verraten welches Gerät bei euch in Verbindung mit euren fokusierten Tarifen besonders subventioniert - sprich günstig - ist?
-
Danke für eure Tipps!
Werde mir das Mal anschauen.Wobei wir dann wieder bei der Größe wären. Clio hat ja schon einen Link für die Rahmenhöhe gepostet.
Welche Größen sind bei einem Rennrad noch zu beachten und wie ermittele ich diese am besten? Ich hatte das Mal auf irgendeiner Seite gefunden, lieder weiß ich nicht mehr welche.@ clio: Ist das ein Stahl- oder Alurahmen? Ich habe von einzelnen Preisen der Konponenten nicht die Übersicht. Was würde so ein Rahmen normalerweise kosten?
Und ganz wichtig: Was kann man für die kompletten Anbauteile (auf Shimano 105er Niveau) rechnen? -
600 oder 800 Euros, was für die Radfreaks gerade Mal Einstiegerniveau ist, ist für mich einfach viel zu teuer.
Allerdings würden mir auch ein Stahlrahmen und eine 105er-Ausstattung genügen - ein Paar Kilo mehr oder weniger sind für mein Rennrad nicht so wichtig! Ich möchte damit keine Wettbewerbe fahren und die letzte Sekunde rausholen, sondern ambitioniert trainieren.
Neu werde ich ein Rennrad mit Stahlrahmen nicht bekommen, oder?
Können mir die Experten sagen welche Größen beim Rad wichtig sind und wie ich diese für mich ermittele. Würde mich dann nämlich Mal nach was Gebrauchtem umsehen.
Wo kann ich ein gutes gebrauchtes Rennrad finden - außer eBay? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und was für ein Handy kannst du besonders empfehlen?Ich frage noch Mal welches Gerät bei euch in Verbindung mit einem Vertrag zu einem besonders guten Kurs zu bekommen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Beim debitel easy plus gibt es eine Auszahlungsbeschränkung seitens debitel. Wir dürfen nur 40% der Fixkosten erstatten. Wähl doch mal ein Handy dazu aus. Dann siehst du das die Auszahlung von 95€ gleich bleibt.Und was für ein Handy kannst du besonders empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,wo kann man eigentlich die Rabattcodes (die es ab und zu von Sixt gibt) auf deren Seite einlösen/eingeben?
Andere Frage: Woher bekommt man solche Rabattcodes denn?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Mehrwert?
Wir haben guten Kondionen bei debitel easy plus - T-Mobile Basix - BASEdebitel easy plus mit 95,- Eur Auszahlung bei 240,- Eur Kosten (+ evtl. AG) soll gut sein??
Naja, da kennen wir besseres hier im Forum! -
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Du willst aber sicher nicht den Hänger mit 'nem Rennrad nutzen oder?!
Wieso eigentlich nicht??