Beiträge von conzi

Re: Re: Können größere Mengen an Grapefruit-Direktsaft schädlich sein?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Unter Umständen ja.
    Ich hab eine Zeit lang ziemlich viel Zitrusfrüchte gefuttert und mir damit dann eine Magenschleimhaut-Entzündung eingefangen.
    Allerdings kommt es auch darauf an, was man sonst noch so zu sich nimmt.
    Bei mir waren Zitrusfrüchte damals im Prinzip meine Hauptnahrung :o , das bekam meinem Magen dann nicht wirklich gut.
    Es kommt auch immer darauf an, wie empfindlich ein Magen ist, ich vertrage saures Zeug generell nicht so gut, speziell unverdünnte Säfte meide ich deswegen.

Mal eine dumme Frage:
    Wie macht sich eine Magenschleimhautentzündung genau bemerkbar?

@ E51-user: Also kommt dein Preis durch die nicht zu zahlende Versicherung + M&M KK zu Stande?
    Nur eine solche KK für die Fahrzeugmiete würde sich bei mir nicht lohnen, da es überhaupt das erste Mal ist, dass ich ein Mietfahrzeug für mich privat brauche.

@ TMausHB: Wusste ich doch! :)
    Dann hat die freundliche Hotlinerin mir das so richtig erklärt. Und wir haben dann auch sehr konstruktiv über (b) gesprochen.
    Werde ich beim nächsten Hotline-Anruf Mal fragen wie es sich so in BCN arbeitet. :D
    Und danke für deinen Preis!

@ faceman78: Auch danke für deinen Preis!
    Frage mich wie du den gefunden hast? Ich habe auch schon bei Budget gesucht und meine einen weitaus höheren Preis erhalten zu haben.

Über mietwagen-billiger.de habe ich jetzt das bisher für mich günstigste Angebot gefunden: einen Transit übers WE für 180,- Eur, ohne SB und inkl. aller km bei Enterprise. Ein top Angebot wie ich finde!
    Werde das reservieren und falls ich noch was billigeres finde, kann ich bis 24 (oder waren es 48h) vorher kostenlos stornieren.

Aber günstiger werde ich wohl nichts finden??
    Werde morgen noch Mal die regionalen Anbieter anfragen.

Wenn die 175,- für das WE inkl. aller km ist, dann ist der Preis top! Welche Vermietung ist das?

Um meine Suche zu konkretisieren:
    Abholung/Rückgabe Raum Frankfurt/Main.
    Fahrzeuggröße wie bereits gepostet, ab Van, besser Bus oder Transporter.
    1800 Kilometer müssten inklusive sein.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Kommt alles auf deine Rabattmöglichkeiten und Versicherungsansprüche an. Allerdings gibt es sowieso nicht so viele überregionale Autovermieter, als dass man sie nicht kurz ausprobieren könnte...

Ich z.B. miete meinen MiniVan (VW Touran) bei Europcar vollversichert für 66 Euro mit meiner Lufthansa SEN Kreditkarte.

Probier es halt mal bei Europcar, AVIS, Hertz, Budget & Sixt mit Payback, HappyDigits, ADAC usw. aus.

Dss Problem ist aber eher das ich keinen Mini-Van, sondern mindestens einen Van (wie VW Sharan etc.) benötige, besser noch wäre schon so einen richtiger Transporter.
    Und da liegt das Problem dabei, dass bei den meisten Anbietern, die ich bisher angefragt habe keine frei-km anbieten (Avis z.B. max. 600km/Tag).

Werde aber auch Mal alle hier genannten Vermieter und Broker checken, wenn noch nicht getan.
    Wäre aber trotzdem für jeden Tipp dankbar.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mussten wir auch schon feststellen, dass der Rahmenvertrag zwischen unserer Firma und Avis in den Vergleichsfällen schlechtere Konditionen als der günstigste Anbieter im Netz hat!

Das beste war erst kürzlich, als wir einen Sprinter mieten wollten und die Hotlinerin dann verwundet feststellen musste, dass unser Tarif teurer wäre als Standard! Was angeblich an unserem Nutzungsprofil liegen würde, weil darin keine Nutzfahrzeuge vorgsehen wären..

Ich kann auch nur jedem raten ausgiebig zu vergleichen.
    Abgesehen davon sind Upgrades für mich relativ uninteressant, da ich doch das Auto, das ich tatsächlich benötige, auch buche.

Könnte TMausHB sich vielleicht hierzu Mal aüßern?

Ich suche einen House Track mit coolem Beat, eine (oder mehrere) weibliche Stimmen singen "if you wanna take me for a ride" oder sowas ähnliches.
    Wird oft in Clubs gespielt.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

Ich habe das Geschehen hier nicht weiter verfolgt, aber es scheint ja einiges an Diskussionbedarf zu geben.
    Um welche Angebote geht es hier konkret?

Was ich nicht vertstehe ist, dass so viele Leute bei eteleon abschließen. Wo es doch in letzter gar keine besonderen Angebote gab (oder zumindest keine mehr hier erwähnt wurden).
    Oder geht es immernoch um länger zurückliegend abgeschlossene Verträge und deren Folgen?