-
Re: freistellung
Hätte da auch noch eine Frage zum Freistellungsauftrag:
Bei Banken, die die Zinsen nur jährlich Zahlen, reicht es ja kurz vor Jahresende den Freistellungsauftrag einzureichen.
Wie ist es aber bei Banken, die Zinsen quartalsweise auszahlen? Sind die Zinsen, die nach Ende eines Quartals gezahlt wurden verloren, wenn ich den Freistellungsauftrag erst später stelle?
Also bleibt nur die Möglichkeit der Rückholung über Einkommenssteuererkärung? Ist das in jedem Fall oder nur bis zu einem gewissen Betrag / unter gewissen Konditionen möglich?
-
Habe die letzten MC Angebote nicht so beobachtet. ISt das hier ein sehr gutes Angebot?
-
An die Rennradexperten unter euch:
Welche interessante Foren für Neueinsteiger mit Kaufberatung könnt ihr mir empfehlen??
-
Hat eteleon aktuell attraktive debitel Verträge oder redet ihr hier über schon länger nicht mehr gültige Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Vielen Dank! :top:
-
Das Problem ist aber, dass ich die SIMs nicht habe, sondern nur die Nummern weiß..
Und bis ich wieder an die SIM-Karten komme, dürfte die offizielle 10-Tages Frist um sein.
Edit: Link im Stars FAQ gefunden https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP und der funktioniert auch!
Leider scheint 10-Tages Frist schon rum, sodass ich VF jetzt anschreiben und um Kulanz betteln muss..
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
hui, da ist er schon:
https://www.vodafone.de/jsp/Delegat...STARSFRIENDSHIP
Irgendwie klappts mit den Link aber auch nicht..
Ich kann zwar bis zur Freundschaftswerbung klicken, aber dann hat man nur die Möglichkeit über die 224488 die Werbung durchzuführen.
Das Fenster für die Online-Werbung öffnet sich nicht mehr.
Oder mache ich irgendwas flasch??
-
Ich kann mich auch nur anschließen - alles top!! :top:
Hab Vodafone DSL KomplettFlat abgeschlossen und nach der Einreichung der ersten Rechnung, war innerhalb weniger Tage der Auszahlungsbetrag auf meinem Konto! 
Der Service ist absolut klasse. Fragen werden immer innerhalb kurzer Zeit und selbst außerhalb üblicher Geschäftszeiten und am Wochenende beantwortet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Hmm also die Verträge die ich am 22.06 geschickt habe scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.
Die Verträge die ich aber am 27.06. geschickt habe sind alle sehr schnell aktiviert und durch gegangen.
Hhmm.. Wenn die Verträge vom 22. exakt die selben Konditionen wie vom 24. haben ist das in der Tat sehr seltsam!?
-
Warum meldet sich DaRappa hier im Forum nicht Mal zu Wort wegen VF SuperFlats?!
Hat jemand von euch, dessen Vertragunterlagen seit 20.06. eingegangen sind, bisher Rückmeldung von DaRappa oder eine Statusänderung??
Finde ich gerade von einem TT-Händler wie DaRappa sehr schwach, dass sich 2 Wochen einfach Mal gar nichts tut.
Auch wenn es Probleme mit VF gibt/gab, dann könnte man doch wenigstens eine kurze Infomail zum Sachverhalt erstellen.