Beiträge von conzi

Man kann die Freundschaftswerbung nicht mehr online durchführen.
    Allerdings wurde in einem anderen Thread gepostet, dass noch ein Link existiert, mit dem man der Starswerbung doch noch online durchführen kann.
    Gibts den wirklich und wenn ja, kann den jemand von euch posten?

Falls Stars online wirklich nicht mehr funktionieren, was kostet die 224488 denn?

Und noch eine Frage:
    Bei CallYas kann man online gar nicht mehr auf das Starsmenü zugreifen.
    Wenn ich jetzt mit einer CallYa werbe, wie transferiere ich die Stars von der CallYa zu Payback wenn nicht online??

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    doch das geht online. selber noch vor 3 stunden gemacht.
    im stars-thread geistert irgendwo ein link rum mit dem man das noch machen kann.

Kannst du noch Mal nach dem Link schaun, kann ihn leider nicht finden.
    Vielleicht kann den auch jemand anderes posten..

Re: Re: Fare Rules ?

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Darüber hinaus kann man Flüge innereuropäisch nach wie vor für 35 Euro buchen (Bsp. weise Dus-Madrid)

Ich hab schon ordentlich gesucht, aber innereuropäisch konnte ich ab Oktober ex FRA nichts finden..
    Geht das so günstig erst ab einem späteren Datum oder mache ich irgendwas falsch??

Heute kamen die SIM-Karten, also auch ohne die Zahlung der 2,- Eur.

Musste feststellen, die Freundschaftswerbung online gar nicht mehr durchgeführt werden kann..
    Ist bei der Superflat die 224488 für die Starswerbung auch kostenlos?

Ich habe hier mal eine Frage zu den 130%. Wann gibt es die - immer oder bedarf es dafür einer bestimmter Vorraussetzung?

Hier im Thread wurden ja auch 10% druch die Wertminderung bei einem Schaden genannt. Auf welchen Betrag werden die 10% gezahlt? Und wird dieser Betrag auch bei einem Auto, älter als 10 Jahre, gewährt?
    Müsste ja eigentlich, sonst wäre es ja eine absolute Frechheit, dass man durch den Altschaden bei einem neuen Schaden wertmindernd angerechnet bekommt, vorher aber keine Entschädigung für die Wertminderung geleistet wurde.

Zitat

Original geschrieben von zwang
    Hallo DaRappa

habe seit 20.06 den Status Unterlagen erhalten,
    wie lange dauert bei euch die Freischaltung?

Bei mir dasselbe, hab auch seit 20.06. den Status "Unterlagen erhalten" und es tut sich nichts..

Wie siehts denn so langsam Mal aus??
    Sowas ist man von DaRappa ja nicht gewöhnt!