-
Re: Commerzbank 200 Euro Prämie
Zitat
Original geschrieben von egonjr
würde das natürlich in einer anderen Filiale machen....
die Aktion mit dem Girokonto soll ja bei einigen auch dreimal funktioniert haben (in unterschiedlichen Filialen)....
Dreimal gleichzeitig bei der selben Aktion oder bei drei verschiedenen Aktionen??
-
Bevor ich jetzt das große Suchen nach Flügen beginne:
Wohin in die USA sollte ich fliegen um möglichst gut und günstig Klamotten und Elektronik einzukaufen??
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
conzi: E-Plus subventioniert momentan generell die meisten Tarif stark. Oft ist es günstig, eine Bestandskunden Zehnsationszusatzkarte zusätzlich auszuwählen.
Und was würdest du konkret mit bester Subvention empfehlen?
-
Ich blicke bei e+ absolut nicht mehr durch!
Welche Tarife werden momentan denn am besten subventioniert, die ich mir Mal näher ansehen sollte?
-
Ich kenne mich mit Outlook jetzt nicht so aus. Was bedeutet denn ein .pst-File zu synchen?
.pst ist ja eine Archivfile, in dem Mails und Ordnern gespeichrt sind. Bedeutet snychen jetzt, dass das Programm beide .pst-File abgleicht und die Mails und Ordner zufügt die fehlen. Sodass dann sowohl A.pst, als auch B.pst genau den gleichen Inhalt haben und jeweils die Mails und Ordner des anderen .pst-Files dazugespeichert haben??
Ich habe Mails bisher so gesichert, dass ich die Ordnerfiles aus dem Verzeichnis, in dem Outlook gespeichert hat, rauskopiert habe und dann wieder in das Verzeichnis des neuen Outlooks einkopiert habe.
Und dabei konnte ich bisher keine Probs feststellen. Kann es so zu Verlusten kommen?
Was empfehlt ihr mir, wenn ich Mails von einem PC mit älterer Outlookversion auf einen PC mit neuerer Outlookversion übertragen möchte??
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Geld gibts auch immer an diesen dubios erscheinen Geldautomaten am HBF, falls du die kennst. Natürlich auch gebührenfrei.
An diesen Reisebank (oder wie die heißt) kann man auch kostenlos mit der DKB Visa abheben, sicher??
Die haben normalerweise ja übertriebene Gebühren..
-
Das Motorazr gab es bei Sparhandy z.B. für nur 2 TPH Verträge.
Wer ist hier eigentlich Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, o2 zahlt 20 Euro Guthaben wohl ohne große Zicken aus. Wenn allerdings 800 Euro Guthaben ausgezahlt werden sollen, sieht das wohl etwas anders aus.
Und zur Auszahlung ist o2 auch nicht verpflichtet? Also ist das reine Kulanz, die dann bei höheren Beträgen ausfällt?
-
Ich verstehe das Angebot nicht so ganz.
Es ist keine Loop Kare mit 25,- Eur Startguthaben, sondern mit 5,- Eur SGH, quasi umsonst. Und die Loop wird dann mit 25,- Eur aufgeladen, wozu dann 40,- Eur Bonus kommen.
Diesen Bonus kann ich aber nicht für Auszahlung, 0900 oder Portierung nutzen.
Ist das so richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Allerdings wird die Auszahlung bei hohem Guthaben wohl zunehmend schwieriger.
Könntest du das kurz erklären?
Normalerweise ist doch Auszahlung=Auszahlung, oder..