-
Ich hab die Tage auch Mal wieder einen Brief von dem Verein bekommen.
Muss ich eigentl. auf dieses Schreiben antworten und angaben machen - also bin ich von Rechts wegen dazu verpflichtet?
Was ich schon extrem frech finde: das Porto für die Antwort müsste ich auch noch selbst tragen!
-
Auch wenn du wenig fährst, würde ich zuallerst auf jeden Fall checken, wann der Zahnriemen fällig ist. Bei dem Alter und der km-Zahl ist ein Wechsel sicher schon fällig gewesen.
Ein gerissener Zahnriemen kann einen kapitalen Motorschaden bedeuten.
Dann würde ich schauen wann die Zündkerzen das letzte Mal gewechselt wurden und diese evtl. erneuern.
Luftfilter sollte auf jeden Fall auch geprüft und bei Bedarf ausgetauscht.
Das Öl und Ölfilter solltest du auf jeden Fall jährlich wechseln.
Außerdem würde ich dir empfehlen die Stoßdämpfer bei dem Alter zu prüfen.
-
CMC Markets
Ich kenne CMC Markets bisher nicht.
Sind die 1000 Eur Einlage voll abgesichert?
Kann mir jemand noch Mal bestätigen, dass ich ein Trading-Konto eröffne, das ansich komplett kostenlos ist, wenn ich keine Trades tätige?
Und zum Trading bin ich nicht verpflichtet?
Gibt es bei CMC ein KwK-Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Also ich habe ca 30 10€ Gutscheine bei Quelle bekommen 
Nun habe ich heute die letzten eingelöst. Nochmal 5mal das F3 mit 7€ Startguthaben für umsonst 
Hat sich echt gelohnt, man bekommt ja auch noch die Stars.
Der Mindesteinkaufswert war übrigens 10€
Was sich Quelle nur dabei gedacht hat. War das bei euch auch so? Die hatten vor 2 Wochen einen Stand aufgebaut.
Alles anzeigen
Wie kannst du 5 CallYa Pakete auf eine Kundennummer bestellen??
Ich dachte mehr als 2 wären nicht möglich.
-
Re: Re: Re: Re: Citibest Giro
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn Du dich für das direkte Citibank-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine Webseite, die die Citibank akzeptieren muss.
Du kannst Dich aber auch bei shop@ bewerben. Da gibt es keine Voraussetzungen und Du bekommst trotzdem die Provisionen, die die Citibank beim direkten Partnerprogramm gewährt (auch wenn bei shop@ teilweise andere Provisionen stehen). Habe es selbst bereits mehrfach erfolgreich genutzt. Allerdings wurde entweder in diesem oder im zanox-Thread gepostet, dass die Citibank Eigenwerbung, bei dem der Neukunde und der Inhaber des Werbeprogramms identisch sind, nicht provisioniert.
Okay, danke.
Wird man nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@ sofort freigeschaltet oder dauert das länger?
-
Re: Re: Citibest Giro
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, das KwK-Formular zu lesen? Da steht doch ganz deutlich, dass der Werber selbst kein Citibank-Kunde sein muss. Es gibt also keine Voruassetzungen dafür.
Sollte sich die Frage auf zanox bezogen haben, bitte dazuschreiben und in den richtigen Thread posten.
Ich meine eben nicht KwK, war wohl nicht so deutlich.
Da es aber mindestens genauso in diesen Thread hier passt noch Mal die Frage:
Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?
@ Prämienjäger: Das mit den 143,- Eur wäre auch zu schön gewesen! Danke für die Details.
Also sind bei dem Citibest Giro 50 Eur Neukundenprämie + 100 Eur KwK (Werber und Geworbener je 50) + 35 Eur Zanox / 48 Eur Paytip + 50 Eur für Gehaltskonto drinnen.
Und wenn man sich noch die KK ordert sind noch Mal 38 Eur + Hotelübernachtung drin.
-
Paytip vs. Zanox
Im Banken.Thread wurde Paytip genannt, das ähnlich wie Zanox funktioniert und auch von Zanox betrieben wird.
Gerade bei den teilnehmenden Banken scheint Paytip bessere Prämienangebote zu haben. Ein Vergleich lohnt also.
Edit: Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?
-
Re: Citibest Giro
sorry, DP bitte löschen
-
Citibest Giro
Welche Bewerbungskriterien muss ich erfüllen um das Citibest Giro Konto zu werben?
Verdienstmöglichkeit für das Citibest sind 35,- Eur. Ist zanox auch in Verbindung mit KwK möglich?
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ich möchte hier noch einmal auf die Aktion der Citibank zur Travel Pass Card (Mastercard) hinweisen. Meines Erachtens eine Super-Aktion.
1. Lässt man sich anwerben, erhält der Werber 50 Euro und der Geworbene 50 Euro.
2. Der Geworbene (=Karteninhaber) bekommt eine Übernachtung für 2 Personen (zusätzlich Kind bis 12 Jahr kostenlos) in einem beliebigen Best Western Hotel weltweit gratis dazu.
3. Die Jahresgebühr für die Karte entfällt im ersten Jahr (Im zweiten kann man dann ja schon wieder gekündigt haben).
4. Wahrscheinlich lässt sich die KwK-Aktion der Citibank auch noch mit Zanox kombinieren. Hier erhält der Werber für die Vermittlung einer Travel Pass Card nochmals 143 Euro.
Wickelt man das Ganze nun innerhalb einer Familie ab, ergeben sich zusammen Prämien in Höhe von 243 Euro und zusätzlich noch die Gratis-Übernachtung im Best Western Hotel.
Alles anzeigen
Also bei zanox gitb es "nur" 38,- Eur für die Travel Pass Card.
Bei paytip werden 143,- Eur mit * (Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe) angezeigt - wie viel bekomme ich da jetzt genau, wo kann ich das nachlesen??
Wie genau kann ich mir die Bedingungen bei paytip ansehen? Du hast ja "Details" gepostet, nur finde ich da keinen Link Details..
-
Office Lizenz
Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?