-
Also braucht man dafür ein Pogramm wie Starmoney - per Online-Überweisung ist der Schlüsselcode nicht anzugeben bzw. zu ändern??
Zitat
Original geschrieben von hurgh
der textschlüssel ist die kleine zahl unten rechts auf den formularen. aber dadurch, dass 53 eine habenbuchung ist, kannst du nicht einfach bei na überweisung den textschlüssel wegmachen und dann 53 hinschreiben.
Ist das auch auf das Programm Starmoney bezogen? Oder kann man das auch beim Online-Banking machen, wenn ja bei welchem Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Generell gehts ja nicht darum, den meisten Gewinn zu bekommen sondern für Verträge, welche genutzt werden, attraktive Zugaben zu bekommen. 
Was man selbst haben möchte: bitte selbst entsprechend schauen / Rechnen / kalkulieren. Wir versuchen nur die Wünsche erfüllen.
Ja, und gerade weil ich die Karten aktiv nutzen und mir nicht nur irgendeinen Wunsch damit vorfinanzieren möchte, frage ich was denn nebenbei den meisten Gewinn abwirft.
Wenn ich mir eine Konsole oder ähnliches zulegen möchte, mache ich das direkt und schließe nicht deswegen einen Handyvertrag ab! Okay, wenn es gerade trifft ist das natürlich was anderes..
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Motorola F3 mit 140,00 EUR zusätzlicher Auszahlung*
Gehst du jetzt davon aus, dass es das bestprovisionierteste Angebot ist und den meisten Gewinn bringt, weil es die größte Auszahlung gibt oder hast du mit zu erreichendem Gewinn anderer Zugaben verglichen??
-
Super Angebot! :top:
Ich brauche eigentlich keine Zugabe.
Daher die Fragean vesat, welche Zugabe am besten provisioniert wird und sich mit den höchsten Wert verkaufen lassen sollte??
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kann man bei der Commerzbank die Neukundenwerbung auch noch nach Kontoeröffnung durchführen?
Wenn ja wie lange nach der Eröffnung?
Keiner, der das weiß?? TKleymann, du?
-
Kann mir jemand sagen wer hier der Provider ist? Idas das die Tema GmbH??
-
Was meinst du mit Plaquetabletten??
-
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich empfehle euch "Alaska" - stammt aus der gleichen Quelle wie das teuere Rhönsprudel und wird auch Rhönsprudel vertrieben; zum Bruchteil des Preises!
Ansonsten trinke ich gerne Kondrauer...
Rhönsprudel = Alaska?? Ich glaube nicht, dass genau das gleiche Wasser/ der gleiche Brunnen ist. Der Mineralstoffgehalt ist auch nicht exakt identisch, glaube ich mich jetzt zumindest zu erinnern.
Aber aus dem selben Quellgebiet stammt es ja schon.
Und übrigens finde ich es sowohl vom Geschmack, als auch vom Inhalt sehr gut.
-
Kann man bei der Commerzbank die Neukundenwerbung auch noch nach Kontoeröffnung durchführen?
Wenn ja wie lange nach der Eröffnung?