-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Von PartitionMagic gibt es, soweit ich weiß, leider keine kostenlose Version.
Schau mal hier auf ZDNet, da gibt es einige freeware Partitionstools zum Download.
bj_b4
Danke für den Link.
Aber ich brauche schon ein zuverlässiges Programm, denn ich habe keine Lust durch irgendsoein Freeware Programm einen Crash zu bekommen..
Deswegen farge ich ja, ob hier jemand noch ein funktionierendes Freeware Partitionsprgramm kennt.
-
Ich hab noch Mal eine Frage zum netbank Giro:
In dem Anmeldeformular wird ja genau nach dem Arbeitgeber gefragt.
Wenn ich mir jetzt aber unter Textschlüssel 53 selbst "Gehalt" überweise, wird das dann trotzdem auch als solches akzeptiert, obwohl es gar nicht vom angegebenen Arbeitgeber kommt? Oder muss ich mich im Anmeldeformular als selbstständig bzw. meinen eingen Arbeitgber (wenn das überhaupt geht) ausweisen?
Vielleicht können ja mal die berichten, die schon erfolgreich waren.
-
Das heißt ich kann ohne Installation die CD reinschieben und dann von dort problemlos QTParted für meine Zwecke ausführen?
Kann jemand sonst noch ein kostenloses XP Programm nennen?
Gibt es von PartitionMagic keine kostenlosen Versionen mit denen ich das machen kann?
-
Bei einem Duo-Vertrag muss die Bestellung über den Wechsel von V50 in KC je für bei Nummern (die in der Bestellung angegeben werden muss) geändert werden?
Aber wenn ich den ersten Vertrag umgestellt und bereits bestätigt habe, wird unter meiner Kundennummer trotzdem noch der V50 angezeigt?
Weil ein Wechsel des zweiten Vertrags von V50 in KC ja schelcht möglich sein wird, wenn nach Umstellung des ersten Vertrags in KC, dann auch nur der KC unter der Kundennummer angezeigt wird..
Und noch was zum Thema:
Wenn ich online vom V50 in den KC wechsele, wie ist das dann eigentlich mit der Vertragslaufzeit und einer für den V50 bereits bestätigten Kündigung??
Bleibt die Vertrgslaufzeit des KC gleich der des umgestellten V50 oder beginnen neu 24 Monate und bleibt die Kündigung für den V50 bestehen oder muss nach erfolgreicher Umstellung erneut gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Er wollte partitionieren, nicht formatieren.
Prinzipiell kann auch XP selbst partitionieren (CD einlegen), weiß aber nicht, ob das hier hilft.
Danke für die Antwort.
Ich will bestehende Partitionen vergrößern/verkleinern, ohne dabei Partionsinhalte zu verlieren.
Ist das auch mit XP selbst möglich?
-
Könnt ihr mir ein kostenloses und brauchbares Partitionsprogramm für XP nennen??
Bräuchte es nur für eine Anwendung.
-
Wenn ich online vom V50 in den KC ZuHause wechsele, wie ist das dann eigentlich mit der Vertragslaufzeit und einer für den V50 bereits bestätigten Kündigung??
Bleibt die Vertrgslaufzeit des KC ZuHause gleich der des umgestellten V50 oder beginnen neu 24 Monate und bleibt die Kündigung für den V50 bestehen oder muss nach erfolgreicher Umstellung erneut gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Naja, als 2 x 15EUR Verträge und das auch nur wenn man während der Laufzeit den Tarif wechselt.
??
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also bei mir war keine nummer zum anrufen bei! ist das in der aprilaktion eingeführt worden?
Bei mir auch nicht.
Kann jemand sagen seit wann dies nötig ist?
Ist ja wie bei eteleon..
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Muß ich mit den Karten vom März auch bei der 0152-Nummer anrufen um die Anschlussgebührbefreiung zu erhalten, denn dort lag kein solcher Zettel bei???
Kann mir das Mal jemand erklären??
Bekommt man die AG nicht soweiso von DaRappa erstattet?