-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Kannst Du noch etwas warten? Ab und an bekommen Neukunden 5 oder 10 Euro Gutscheine für ihren nächsten Kauf (werden auf Ebay per Banner beworben).
Ist dann aber nur für einen ebay-Kauf?
Muss ich mich dann erst über ebay bei PP registrieren oder kann ich mich vorher schon bei PP anmelden und werde trotzdem als Neukunde erkannt?
-
Re: Commerzbank 75EUR
Zitat
Original geschrieben von boldy2
Es gibt auch Leute, die nicht zur Bank rennen müssen, um den Scheck zu erhalten
Ich hab einfach ne Mail geschrieben, wo der Scheck bleibt und als Antwort erhielt ich die Nachricht, dass er automatisch gutgeschrieben wird. Und so ist es dann auch geschehen...
Wohin hast du die Mail geschickt?
Gibt es beim KwK der Commerzbank eigentlich keine Barprämie?
-
Ich möchte mir auch einen PP Account anlegen.
Bekommt man da bei der Anmeldung acuh etwas?
Oder gibt es aktuell einen PP Gutschein?
-
Ich nutze auch den Fusion und bin sehr zufrieden, auch die einzelne Klinge ist topp um Konturen nachzuziehen!
Mein Problem ist aber, dass die Klingen an sich zwar schon lange halten, aber das dieser Gleitstreifen schon nach einigen Rasuren runter ist..
Besonders an Stellen, wo ich gegen den Strich ziehen muss, kann man bei der 3./4. Rasur sehen, wie sich so kleine Krümel des Gleitstreifens auf der Haut abgelöst haben!
Das Problem hatte ich bei Mach3 Turbo auch schon, beim Mach3 (ohne Turbo) dagegen nicht. Also nur bei diesen grünen Gleitstreifen, denke Mal das die beim M3 Turbo und Fusion gleich/ähnlich sind.
Das ist doch nicht nomal!? Liegt das an meiner Haut oder habt ihr das Problem auch?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Bei einem Duo-Vertrag muss die Bestellung über den Wechsel von V50 in KC je für bei Nummern (die in der Bestellung angegeben werden muss) geändert werden?
Aber wenn ich den ersten Vertrag umgestellt und bereits bestätigt habe, wird unter meiner Kundennummer trotzdem noch der V50 angezeigt?
Weil ein Wechsel des zweiten Vertrags von V50 in KC ja schelcht möglich sein wird, wenn nach Umstellung des ersten Vertrags in KC, dann auch nur der KC unter der Kundennummer angezeigt wird..
Und noch was zum Thema:
Wenn ich online vom V50 in den KC wechsele, wie ist das dann eigentlich mit der Vertragslaufzeit und einer für den V50 bereits bestätigten Kündigung??
Bleibt die Vertrgslaufzeit des KC gleich der des umgestellten V50 oder beginnen neu 24 Monate und bleibt die Kündigung für den V50 bestehen oder muss nach erfolgreicher Umstellung erneut gekündigt werden?
Alles anzeigen
Weiß hierzu keiner was?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Soweit ich weis, gab es diese 75 € als Scheck, den man sich dort abholen musste und sich dann auf dem Konto gutschreiben lassen kann.
Sollte aber auch irgendwo hier im Beitrag stehen.
Ich habe in der Filiale abegschlossen und mir wurde dort nichts von einem Scheck gesagt und per Post habe ich auch nichts bekommen..
Wie lange sollte es dauern?
Habe vor ca. 2 Wochen das Konto mit 1250 Eur kapitalisiert (, die ich aber bereits wieder zurückgebucht habe).
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Man kann nicht, man MUSS! 
Alle Preise inkl. Versandkosten - selbst die für 50ct. 
Noch Mal zu meinem Verständnis:
Nur wenn ich mit PayPal zahle, fallen KEINE Versandkosten an??
-
Hat jemand von euch bei der Osteraktion von der Commerzbank mit den 75 Eur mitgemacht und schon die 75 Eur gutgeschrieben bekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Ob man sich selbst Gehalt zahlen kann, weiß ich nicht, interessiert mich allerdings auch.
Aber wenn man bei Berufsgruppe Sonstiges angibt, werden keine weiteren Fragen gestellt, bzw. man wird nicht gezwungen die übrigen Felder zum Thema Beruf auszufüllen.
Danke für die Info!
Also musstest du deinen Abeitgeber etc. nicht eintragen?
Dann sollte es mit der "Selbst-Gehaltszahlung" einwandfrei funktionieren..
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Mir irgendwie unverständlich, was Du hier meinst. Also mal anders rum:
Du hast ein Giro- und ein KK-Konto.
Alles, was Du mit der KK machst, belastet innerhalb der Buchungslaufzeit sofort Dein KK-Konto, egal ob Zahlung oder Bargeldabhebung.
Ist Dein KK-Konto noch im Plus, verringert sich das Guthaben und Restguthaben wird weiter verzinst.
Kommst Du auf dem KK-Konto ins Minus, wird dieses am 23. eines Monats vom Girokonto ausgeglichen. Schuldzinsen auf dem KK-Konto gibt es nicht.
zu 6): Gebühren im nicht Euroland fallen nur bei KK-Zahlung an, Geld abheben am Automaten kost nix.
Alles anzeigen
Deine Aussage ist jetzt bezogen auf die DKB KK (Gebühren im nicht €land)?