Gibt's hier Leute, die seit Antragseingang auch noch gar kein Feedback von vesat bekommen haben??
Oder bin ich der einzigste, der nichts über seine Verträge gehört hat!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's hier Leute, die seit Antragseingang auch noch gar kein Feedback von vesat bekommen haben??
Oder bin ich der einzigste, der nichts über seine Verträge gehört hat!?
Also ich habe immernoch keine Nachricht und werde so langsam auch ungeduldig!!
Durch den Feiertag zeiht sich das jetzt ja noch mehr hin..
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Kennzeichen hast du, da gibt es noch den Zentralruf der Versicherer.
Für den Rest ist kreatives Denken angesagt.
GP
Gibt ein Kfz-Versicherer einfach so Daten raus, wenn ich z.B. frage welche Adresse sie gerade von "mir" haben, da ich vor kurzem umgezogen bin und nicht mehr genau weiß, ob ich sie informiert habe!?
Verzogenen Schuldner ausfindig machen?
Welche Möglichkeiten gibt es auf Verzeichnisse zuzugreifen, die den Aufenthaltsort eines unter der Meldeadresse nicht mehr zu erreichenden Schuldners gelistet haben??
Der Schuldner treibt sich gelegentlich noch in dem Ort, in dem er gemldet ist rum, aber genaueres ist nicht bekannt.
Das Kennzeichen seinen neuen Autos lässt vermuten, dass es ihm ist (muss natürlich nicht sein, ich weiß). Gibt es Möglichkeiten das in Erfahrung zu bringen und könnte das Auto gepfändet werden?
Läst Conrad keine Aktionsgutscheine (5 Eur bei 25 Eur MBW etc.) mehr auf Telefonkarten zu??
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
< wir haben noch 10 Stück da!
Ist TPH streng bei der Vergabe der Verträge?
TPH wird wohl eher nicht nochmal einen Duo vergeben an jemanden, der schon einen Duo laufen hat..
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir alles ganz hervorragend geklappt hat. Das Handy war kurze Zeit nach Bestellung da, die Gutschrift der gesamten Vertragskosten ist mittlerweile auch erfolgt. Sehr unkomplizierte und angenehme Abwicklung, das habe ich zuletzt bei Debitel/Eteleon sehr viel stümpferhafter erlebt.
DITO!!
Klasse Abwicklung und das ohne die Unterlagen lästigerweise im Original zu versenden!
Top!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. DCT4 mit neuer Security.
Also gar keine Chance?
Ist das 1650 eigentlich auch Österreich tauglich??
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ich werde höchstwahrscheinlich zu einem Crossrad greifen, weil es für meine Ansprüche wohl am geeignetsten ist. Gut für Touren, aber auch (leichtes) Geländefähigkeit.
Habe bisher eines gefunden für wenig Geld. Das hat sowohl Deore als auch Alivio Parts + 28" Räder.
Verätst du uns auch was für ein Bike und woher das ist??