Über die 224488 innerhalb von 1:30 Min alles bestens geklappt! ![]()
Wenn noch jemand 500 Stars braucht um seine vollen Stars ausgezahlt zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die 224488 innerhalb von 1:30 Min alles bestens geklappt! ![]()
Wenn noch jemand 500 Stars braucht um seine vollen Stars ausgezahlt zu bekommen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich versuche auch gerade die Stars Werbung, aber in meinem Vodafone sind nur die Register "Meine Daten" und "Mein Tarif".. mehr ist da nicht - keine "Vodafone Stars"!!
Und wenn ich mich nicht einlogge und dann bis zu Stars vorklicke und mich dann anmelden muss, dann wird mir gesagt "dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung..".
Ist das bei euch auch so? Gibt es außer der Hotline noch eine andere Möglichkeit online zu den Stars zu kommen??
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Gemeint ist wohl eher der Schlüssel 53 für Lohn und Gehalt.
Ja natürlich meine ich 53, sorry!
Kann mir jemand hierzu was sagen:
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann jemand sagen ob mit einem Commerzbank Giro bei Starmoney Überweisungsschlüssel 52 möglich ist?
Wenn ich es mit Starmoney versuche, sehe ich dann sofort, ob es geht oder nicht? Oder kann ich es angeben, werde aber erst nach der Überweisungstätigung sehen ob mit Schlüssel 52 gebucht wurde oder nicht??
Netbank Gehaltsaktion
Kann jemand sagen ob mit einem Commerzbank Giro bei Starmoney Überweisungsschlüssel 52 möglich ist?
Wenn ich es mit Starmoney versuche, sehe ich dann sofort, ob es geht oder nicht? Oder kann ich es angeben, werde aber erst nach der Überweisungstätigung sehen ob mit Schlüssel 52 gebucht wurde oder nicht??
Konkreter Fall:
Ich wollte einen gebrauchten Gegenstand verkaufen und habe auch schon eine Anzahlung bekommen..
Dann meldet sich der Käufer einige Wochen nicht mehr und jetzt will er den Gegenstand nicht mehr kaufen.
Einen Kaufvertrag haben wir natürlich nicht abgeschlossen. Die Anzahlung habe ich aber auch nicht quittiert.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Einen Kaufvertrag kannst Du auch ohne Anzahlung abschliessen.
Und für die weitergehenden Fragen zum Thema haben wir doch diverse Threads... (Erfordert von Antwortwilligen mit Sicherheit auch noch div. Rückfragen)
Ich habe eben keinen wirklich passenden Thread gefunden.. Wenn es diverse Threads gibt, dann nenn sie mir doch bitte.
Das ein Kaufvertrag auch ohne Anzahlung abgeschlossen werden kann ist klar, beantwortet meine Frage aber nicht!
Ich hänge mich Mal mit meiner Frage hier ran:
Wie sieht es bei einer Anzahlung aus? Ist damit ein Kaufvertrag abgeschlossen?
Kann der Käufer die Anzahlung einfach zurückfordern oder ist er sogar verpflichtet den angezahlten Artikel voll zu bezahlen?
Welche Rechte hat der Verkäufer?
Gibt es dabei einen Unterschied ob privater oder gewerblicher Verkäufer?
Wie sieht es bei einer Anzahlung aus? Ist damit ein Kaufvertrag absgeschlossen?
Kann der Käufer die Anzahlung einfach zurückfordern oder ist er sogar verpflichtet den angezahlten Artikel voll zu bezahlen?
Welche Rechte hat der Verkäufer?
Gibt es dabei einen Unterschied ob privater oder gewerblicher Verkäufer?
ZitatOriginal geschrieben von wAiNgRo
Ja kannst Du machenallerdings sollte man das TG Konto benutzen und nicht gleich wieder kündigen.
Ich benutze es ja auch und habe Geld auf dem TG-Konto.
Nur wollte ich die 100,- Prämie direkt vom Verrechnungskonto auf mein Girokonto.
Habe meine Unterlagen am 20.03. erhalten, relativ bald darauf das TG-Konto kapitalisiert und jetzt am 28.04. die 100 Eur gutgeschrieben bekommen.
Kann mir jemand sagen ob man den Schlüssel 52 über Starmoney bei der Commerzbank für Überweisungen angeben kann?
Vielleicht hat das ja schon jemand bei der netbank Aktion erfolgreich angewand??
Buhl Aktion von Cortal Consors
Da ich mittlerweile auch die 100,- Eur Prämie von CC bekommen habe, habe ich eine Frage dazu:
Sind die 100 Eur irgendwie geblockt oder kann ich mir die direkt kostenlos auf ein fremdes Konto überweisen?