Clever-tanken.de kannte ich auch, allerdings spuckt die Seite für meinen Bereich nichts aus.
Da heißt es weiter wachsam sein, obwohl man natürlich nie sicher gehen kann gerade am günstigsten getankt zu haben!
Beiträge von conzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mal eine Frage an alle, die über hohe Spritpreise klagen:sucht Ihr auch nach günstigeren Tankstellen und tankt dann auch dort, gibt es keine günstigeren oder tankt Ihr dennoch bei den teureren?
Welche Seiten sind da empfehlenswert um vergleichen zu können??
Weil rumfahren und nach der güstigsten Tanke Ausschau halten macht ja auch wenig Sinn! Es sei denn man würde sowieso vorbeikommen. -
Kostet mich das als weiterempfohlenen Freund dann irgendwas??
Was kann ich mit dem Bargeldbonus von 50$ und dem Gutschein in Höhr von 100$ dann anfangen?
-
Weiß jemand in welchen Farben das Z8 zu haben sein wird / ist??
Es gibt ja diese grau/schwarz, neongelb/-grün und blau. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Moin conzi,hier scheinen einige Missverständnisse vorhanden zu sein.
1.) Haben und hatten wir keine iPhone-Aktion (das iPhone ist nur mit T-Mobile Complete verfügbar).
2.) Wir haben am 17.04.2008 (18:46 Uhr) den Antragseingang per Fax bestätigt (innerhalb von einer Stunde nach Versand des Faxes!). Zitat aus der E-Mail:
Seit dem 17.04.2008 kam nur eine Mail bezgl. des Ablaufes, welche beantwortet wurden. Eine Mail mit der Mitteilung, dass alle Unterlagen vorhanden sind, kam von uns nicht, da auch die Unterlagen nicht vollständig eingereicht worden sind.
Ohne die vollständigen Unterlagen können und dürfen wir keine Aktivierung vornehmen. Leider ist der Antrag binnen der 2 Wochen bis Monatsende nicht eingetroffen.
Aber sowas kann man gerne per Mail / Telefon klären, das ist effektiver und schneller als über das Forum.
Ich rede ja auch nicht von eurer iPhone-Aktion, sondern von einem anderen Händler, bei dem ich besser den Telco Duo-Vertrag abgeschlossen hätte!
Ich habe es stattdessen lieber bei euch probiert und was dabei rausgekommen ist sieht man..An die Mail vom 17.04. war das von euch als fehlend genannte Antragsformular angehängt, so wie ich es in der Mail auch erwähnt hatte. Aber das hat wohl der Sachbearbeiter überlesen/übersehen!
Und als ich dann nach den aktuellen Status angefargt hatte, wurde mir nicht geantwortet - da hätte man ja zumindest noch Mal darauf hinweisen können, das das Antragsformular noch "fehlen" würde!
Und da das meine persönliche Erfahrung ist, kann ich das doch sehr wohl hier im Forum posten.
Zu klären gibt es da wohl nichts mehr, da die Aktion ja mittlerweile gelaufen ist und ich keinen Telco Duo mehr zu diesen Konditionen bekommen werde! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Das Motorola V3 hat es von Vodafone als Original CallYa Bundle gegeben.Nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich beim TPH Motorola V3
um ein Original CallYa Mobile Phone mit SIM-Lock.Andy

Danke für die Info!
Bleibt also das Z8 und evtl. das my220x. -
Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass "eine Beantragung der Freischaltung mit den vorhandenen unvollständigen Unterlagen leider nicht möglich" gewesen wäre - nach fast 3 (!) Wochen, ist vesat ja früh aufgefallen!
Aber das stimmt ja nicht Mal, denn es wurden alle Unterlagen bei vesat eingereicht und dies auch von vesat bestätigt, nachdem der Telco-Antrag noch Mal nachgesendet wurde!
Finde ich sehr schwach von vesat, denn die parallele Aktion mit dem iPhone und Telco Duo habe ich so auch verpasst, danke dafür! :flop:
-
Ich dachte alle CallYa Pakete hätten nur Netlock. Dem ist scheinbar nicht so, sondern nur bei den güsntigeren Handys.
Hier wird gesagt, dass allgemein "bei den billigeren Packs der Trend Richtung Netlock zu gehen scheint. Handys mit Netlock: Motos der C- und W-Reihe (alle oder zumindest die meisten), SE J110i, Vodafone 125 & 226 (obwohl das 226 nur "S1" angibt)."
Ist das so?Kann jemand bestätigen, dass das Moto C260 im XtraPack nur Netlock hat?
-
Also ich finde neben dem Z8 das my220x und das V3 ganz interessant.
Das V3 gabe es doch nie als CallYa Bundle, also die Chance auf freies Gerät relativ groß.
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
falls Du Dich auf conzi beziehst, meinte der wohl eher, mit Textschlüssel 53 von der Comba weg zur netbank, um dort die GiroLoyal-Konditionen abzustauben :pGenau richtig! Aber gmacht hat es wohl noch keiner oder zumindest beantworten tut es niemand..
Kann man denn bei Starmoney schon vor der Ausführung der Überweisung sehen, ob bei einer Bank eine Überweisung unter Textschlüssel 53 möglich ist?Oder kann man den Textschlüssel 53 auch bei der Überweisung mit Starmoney angeben wenn die Bank den Textschlüssel gar nicht zulässt?